Mal ne Frage an unsere Zug- und Schaltungs-Äggspährden.

  • Hi Leute...


    ich bin jetzt nicht so der Schaltungsmeister, aber fuddel mich da jetzt immer mehr ein. Hatte ne Idee was für Züge zu machen bzgl. Betankung. Und hab mich mal direkt rangesetzt und typisch Trial and Error mäßig mir das was zu fuddeln.

    Aaaaaaber... ich steige da gerade nicht so durch. Man kann ja eine Haltestelle mit dem Netz verbinden und den Zug auslesen lassen. Der Inhalt der Waggons funzt ja prima. Jedoch den Zug auslesen gibt mir irgendwie immer das gleiche Ergebnis... Egal was und wieviel davon drin ist.


    Wie ist das nun... funzt das etwa noch nicht oder mach ich irgendwas falsch? Kann man den Treibstoff der Lok überhaupt irgendwie auslesen?

    Finde irgendwie nichts passendes mit Tante Google...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    • Offizieller Beitrag

    Also mittlerweile kannst du einen Zug nicht mehr auslesen was den Tankbereich angeht einer Lok. Früher konnte man das anhand mit nem Greifer das Zeugs rausholen und Zählen lassen wie viel Kohle man rausholt. Wurde aber auch raus genommen.


    Wir haben auf unserem Server eine sehr interessante Tankstation aufgebaut die wir bei Gelegenheit mal vorstellen werden in einem gesonderten Video. Kann dir aber noch nicht genau sagen wann wir dafür Zeit finden, wir sind aber stehts bemüht :D

  • Ich hab es schon befürchtet. Was zeigt einem das Netzwerk denn dann überhaupt an, wenn man die OPtion gestoppten Zug auslesen wählt? Das erschliesst sich mir irgendwie nicht...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    • Offizieller Beitrag