Factorio [Version 0.15.34/Deutsch] Tutorial: Universalschmelze (Schaltungstechnik)



  • Ein neues Tutorial zum Thema: "Universelle Schmelze" hierbei haben wir uns die Problematik ausgedacht, dass man eine große Schmelze hat die man z.B. mit einem Zug beliefert und es dabei keine Rolle spielt was der Zug bringt. Die Anlage verarbeitet alles und bekommt auch keine Verstopfungsprobleme.


    Wichtig hierbei es handelt sich um ein Blaupausenbuch:


    3 Blaupausen:

    1. Anlage mit einem Ofen

    2. Ganze Schmelzanlage

    3. Sortieranlage nach der Schmelze.

  • Nice, klasse Arbeit habt ihr da abgeliefert, Spitzenklasse.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Eine Frage nur noch ist die Schaltung nur für einen intelligenten Greifarm oder gibt es die Möglichkeit, das mit der Schaltung auch mehrere intelligente Ärmchen steuerbar sind? Ich spreche von der Grundvariante.


    Mit freundlichen Grüßen Hoschi

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoschi ()