Guru trifft Schüler

  • Hab seit einiger Zeit eine Idee im Kopf. Diese möchte jetzt erzählt werden und zwar schwebt mir vor, daß man euch mal einlädt in seine eigenen Singelplayerwelt. Um zum einen eine konstruktive Kritik von euch zu bekommen. Oder vielleicht findet ihr auch etwas Interessantes bei einem Zuschauer,das ihr mit einbinden könnt in euer Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen Hoschi

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Simulierter Ablauf


    :) > :| > 8| > =O > <X



    Ne Spass bei Seite. :D


    Idee ist nett (nein nicht die kleine Schwester von Sch****).

    Umsetzung ist allerdings ne Planungssache und Leute könnten sich vorn Kopf gestoßen fühlen in vielerlei Hinsicht.

    Daher eher fragwürdig, ob es gemacht wird.


    Meine Meinung.

  • Also ich finde die Idee gut, aber wie Codi schon sagte die Planung und der Verständnis von anderen wäre vielleicht nicht so groß.


    Ich persönlich finde das jeder seine "Abläufe" auf seine Art perfekt macht und man durch die Videos und Tutorials auch was lernen kann und dies ja auch benutzen kann.

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

  • abläufe werden nur perfekt, wenn man sie berechnet... so ne "oh, wir haben uns alle lieb und ich stoß hoffentlich niemanden gegen den kopf" scheiße kannst du dir sparen wenn die gefahr besteht, dass ich es lese...


    finde die idee echt cool, würd mir spaß machen... und ich kann das auch in nett, nicht die kleine schwester von scheiße... welcher scheiß verfickte fotzenfrosch hat eigentlich meinen beitrag zensiert? das ist ein starker eingriff in meine meinungsfreiheit und wird mit bis zu drei jahren gefängnis geahndet...


    fickt die admins, rebellion!!!!

  • Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"