UMFRAGE: Staffel 6 VS Staffel 7 / Vanilla VS Mods

    • Offizieller Beitrag

    Welche Staffel soll fortgesetzt werden? 34

    1. Staffel 6 ohne Mods! (8) 24%
    2. Staffel 7 mit den aktuellen Mods (26) 76%

    Da auf Wunsch der Community eine richtige Umfrage stattfinden soll, habe ich mir überlegt das ganze hier nun reinzupacken. Relative Easy ;)

    Staffel 6 fortsetzen ohne Mods

    oder

    Staffel 7 weiter machen, natürlich mit den Mods.


    Zeit setz ich mal bis 04.09.2017

  • Wenn Staffel 7 sich heraus kristallisieren sollte wie wäre es ohne Drohnen und Lasertürmen. :D

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin eh kein Fan von Lasertürmen :D Aber ohne Dronen? Naja Staffel 5 war so gesehen ja auch ohne Logistikdronen. Können wir gern machen wenn die Baudronen bleiben dürfen sonst dauert alles ewig wenn wir Blueprints setzen wollen. Vor allem wenn es um Schaltungen geht :D Mal schauen was die anderen Mitstreiter dazu sagen ^^

  • Finde beide eigentlich interessant und hab Staffel 6 mit großer freude verfolgt.

    Doch woher auf einmal der wechsel? Hat das was mit der letzten Folge der Staffel 6 zu tun und dem AKW? :D


    Schwierige Entscheidung....

  • Wenn Staffel 7 sich heraus kristallisieren sollte wie wäre es ohne Drohnen und Lasertürmen. :D

    Da bin ich auch für und vielleicht ohne Solaranlagen, da es ja mittlerweile was besseres gibt.

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

  • Ich hab auch schon unterm Video meine Meinung kund getan, ich finde es schade das Staffel 6 abgebrochen wird da ich mit Mots nichts am Hut habe!

  • Gibt zu viele Geister um für Jeden das Richtige zu machen. Schade ist aber so. Ich freu mich auf mit oder ohne Mods... ^^

    Spielerisch ist mir ein bisi mehr Komplexität aber ganz recht. 100e Stunden Vanilla... ist... halt... Vanilla...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Ohne Solaranlagen?

    Hast du in Staffel 6 je eine Solaranalge gesehen bei uns? :/:D

    Nö, aber man kann es ja mal anmerken, damit es jeder weis :D

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

  • LMP bitte!


    (ist gleich fertig... hoffentlich... beta-test-phase nähert sich dem abschluss!)

  • hab jetzt schonmal alles zusammen und soweit klappt und harmoniert das auch... auch haben diverse dinge meinen hohen qualitätsansprüchen nicht genügen können, somit haben einige mods einen platzverweis erhalten...


    morgen kontaktier ich mal alle, deren mods ich verwenden möchte und hoffe natürlich, dass ich überall ein ja höre... dann noch n bisschen rumdoktorn und zippen und dann sollte hoffentlich alles klappen.


    aber falscher thread glaube ich...

  • Hi,ich bin dafür das ihr Staffel 7 weiter macht aber bitte benutzt Bob`s Electronics weil sonst die hälfter der Forschung und Produktion sinnlos ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!