Kann man die Menge des Treibstoffes bei Zügen abfragen?

  • War aber scheisse umständlich und dauerte ewig. Wird Zeit, dass die Auslesefunktionen mal anständig gecoded werden ^^

    Befürchte nur, dass das bei sovielen möglichen Kombinationen so kompliziert ist, dass es nie kommt.

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Das ist ja blöd. Dann mach ich das über die Zeit.

    Gibt es eigentlich ein System, nach welchem Schema Bahnhöfe mit gleich Namen angefahren werden? Ich habe nämlich mehrere "Tankstellen", aber es wird meistens immer nur eine angefahren und die ist für die meisten Züge viel weiter weg.

    • Offizieller Beitrag

    Also eigentlich schauen die Züge immer wenn sie von einem Bahnhof wegfahren welcher der Zielbahnhöfe frei ist und welcher am nächsten ist. Dabei wird aber nicht die Luftlinie geschaut welcher näher dran ist, sondern wie die Strecke dort hingebaut ist.

    Kann zwar sein das du evtl. deine Tankstelle in der nähe hast, aber der Zug nen Umweg fahren muss um da hinzukommen und deshalb einen direkteren Weg zu der anderen Tankstelle nimmt.


    Die Idee mit dem "in die Tankstelle schicken" nach x Fahrten ist auf jeden Fall gut :) kahinn hat es ja schon vorgemacht wies geht und ich denke ich werde da bald mal nen Video dazu machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!