Ankündigung Livestream Factorio

  • Hallo meine lieben,


    Heute Abend ab ca. 18 Uhr starten wir ein Factorio Großprojekt.


    Im Live Let‘s Play.

    Titel Train World.


    Wir versuchen in der ersten Staffel mit ein paar Hilfsmods ein Imperium zu errichten.

    In dem werden wir versuchen alles Mögliche mit Zug Verkehr zu verbinden.

    Jedes Teil soll seine eigene Produktionsstätte bekommen. Und da sollen die Züge die Materialien anliefern und die Fertigen Produkte sollen zur Weiterverarbeitung zur nächsten Station gebracht werden. Das heißt viel Züge mehr Schienen und noch mehr Waggons.

    Wir sind gespannt wie sich das Projekt entwickelt.


    Kurz zu uns wir sind zu dritt und werden einen Multistream machen.

    Wer sind wir?

    Ich bin dabei der Projektleiter Zargom auf twitch unter ZargomLive.

    Weiter im Bunde ist Nekro71 und cherryo25.

    Ein vierter Spieler könnten wir gebrauchen. Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein dann meldet euch doch bei uns.


    Wir freuen uns auf euer kommen.

    Schaut zu hilft uns und gibt uns vielleicht ein paar Tipps.


    Wir werden alle ch erstmal mit dem Vanilla Produkte arbeiten um zu schauen wie es läuft und wie das ganze funktioniert.


    Bis dahin euer Zargom