Spieler für neue Factorio Runde gesucht

  • Hi,

    ich suche Spieler die Lust haben mit mir eine neue Factorio-Runde zu beginnen. Ich bin bei 400 Stunden Spielzeit aber davon 3/4 Vanilla und 1/4 Bob. Bisher habe ich immer alleine gespielt.


    Ich fuchse mich gerade (halbwegs) in die Angel Mod rein.


    Da ich in Schichten also viel Abends/Nachts und am Wochenende Arbeite sind regelmäßige Termine nur schwer vereinbar. Daher suche ich eher spontane Spieler die auch mal unabhängig voneinander spielen.

    Vielleicht gibt es ja jemanden der sich angesprochen fühlt und Lust hat.


    Gruß
    Mexx

  • Kann dir da der Community Server ans Herz legen, im Moment ist er zwar pausiert da maddin und ich meist keine Lust haben immer auf das aufholen zu warten aber wir können den auch so hinterlassen das alle joinen können ohne das er dann pausiert ist!


    Da kannst du dich austoben Platz is genug da ;)


    Pw is im Forum, für TS müsstest du dich aber an schnapsdieb wenden, einfach mal nett per pm anschreiben ;)