Schmelze aus LP, Planung?

  • Hallo zusammen und vorallem, Hallo Codi :)


    Codi , hättest du Lust deine Planungen für die Schmelze offen zu legen? Oder baust du frei Schnautze? :)


    Ich würde mir gerne sparen alles auszurechnen und zu schauen welche Schmelze bei welcher stehen sollte.


    Das wäre super :)


    lg

    ein neuer Gast_

  • Anfangs habe ich mit Excel eine Berechnung gestartet...

    Ich sag nur scheisse viel Arbeit...


    Da es allerdings extrem viel Zeit in Anspruch nahm und es mit den Aufnahmen nicht direkt vereinbar war, habe ich auf eine eher stilgerichteten Aufbau mit einer hohen Leistung umgestellt und einfach drauf los gebaut.

    Ihr seht ja anhand der Folgen (und seht nicht anhand gelegentlicher Offlinearbeiten) wie scheisse viel Zeit das in Anspruch nimmt.


    Ich merke jetzt, dass ich evtl. schon in der 1. Stufe die richtige Reihenfolge hätte beachten sollen, denn das hätte mir einiges an Bandgefuddel erspart. :rolleyes:


    Falls du also von meinen Erfahrungen profitieren möchtest öffne folgenden Spoiler.

    In den Schmelzbäumen sind zwar auch Beton und so dabei, da diese allerdings Brummi zwischendrin schon aufgebaut hatte, habe ich diese nicht mit im Aufbau,


    Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)