• Hallo Liebe Community der Nation42.



    Hab mich gerade bei euch registriert, da ich gern alles rund um Factorio mit euch teilen würde...

    Gucke das Spiel seit Staffel 7 bei euch... war auch schon im Live stream mit dabei...

    Bin ein ganz besonderer Fan von diesem Spiel... Finde das ist das beste Spiel seit einigen Jahren für mich... Und es gibt noch so viel an Potenzial. :)

    Ich finde ihr seit eine super Truppe... Die LPs auf YouTube sind klasse... Klar... einiges an Offline arbeiten... Aber sonst würde das LP ja an die 500-1000 Folgen dauern...

    Ich spiele Factorio nur noch mit Angel/Bob Mod... ist das beste Modpack wie ich finde. Herausforderung und einige Hilfe an Tools um seine Ideen zu verwirklichen...


    Vielleicht könnte ich ja bei der neuen Staffel oder auch einfach so um zusammen was aufzubauen mitspielen... Würde mich sehr freuen... und mir reichlich Zeit dafür nehmen... 😊✌


    Biernot

  • Tach,

    Willkommen im Reich der Factofanatiker xD, nee Spaß bei Seite willkommen Im Forum.


    Ich glaube zusammen spielen, kannst du vergessen in einer Staffel.

    Messkias hat mal erklärt das sie ihre Stammbesetzung beibehalten wollen, so wie sie gerade bestehet. Das bedeutet dann soviel, wie sie nehmen keine Neuen auf.... sry wenn ich dein Traum zerstöre aber das Leben ist nun einmal ein Kampf. ( Ich entschuldige mich gleich mal im Vorraus für eventuelle Kränkungen oder der Gleichen, sonst kommt der Diziplinarkias gleich wieder an xDD)


    Aber einen geilen Namen hast du :D


    Obwohl für denn Namen hast du recht viel geschrieben, sonst kommt von Bier not immer nur : " Was los?", "Wieso?" und das allseits beliebte "Wo?"


    Mit freundlichen Grüßen

    Hoschi

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Heho und willkommen bei uns hier im Forum. Freut mich/uns das du zu uns gefunden hast. Wie Hoschi schon erklärt hat, die lps hat ne Stammbesetzung mit der ich mehr wie zufrieden bin, daher eher unwahrscheinlich das ich eine neuaufnahme bzw änderung vornehmen werde :D.


    Aber Hey gibt ja genug andere hier die am zocken sind, da lässt sich doch bestimmt der ein oder andere finden und wer weiß, vielleicht machen wir ja mal nen lustigen Community mitmach Stream, such wenn ich mir das sehr chaotisch vorstelle :D

  • Genau so Codi.... Finde deine Anlagen immer Gut strukturiert... 👍👍👍 weiter so...


    Ja Dosskias sowas habe ich mir schon gedacht... Naja kann man ja nix machen... Aber vielleicht willst ja mal meine Anlage sehen die ich so aufgebaut hab... ist halt alles allein aufgebaut... und dauert dem entsprechend... 😊 werd nie fertig mit dem Spiel... einfach immer was zu tun 😊



    wisst ihr was ich mir wünschen würde?


    Flüssigkeiten die auslaufen und den Boden verschmutzen...

    Brücken oder Untergrund für Züge...

    Montagemaschinen die programmierbar sind....

  • wisst ihr was ich mir wünschen würde?


    Flüssigkeiten die auslaufen und den Boden verschmutzen...

    Brücken oder Untergrund für Züge...

    Montagemaschinen die programmierbar sind....

    Also die ersten 2 Punkte OHJA wir alle wünschen uns das :D

    zum 3. Punkt, dafür gibts einen Mod damit kannst du Fabriken einstellen wie du es willst :D crafting_combinator_0.9.12


    findest du in unserer Modliste hier im Forum :)

  • Atomkraftwerke nur mit Risiko... und mit Atommüll...


    Instabile Materialien oder Flüssigkeiten die man entweder nicht lagern kann oder nur mit Besonderheiten lagern kann... (Kühlung oder sowas)


    Oder Maschinen bei denen man die Anschlüsse konfigurieren bzw ändern kann...


    😊