Beiträge von Joscha

    Danke, ich freue mich darauf. Schmelzanlage, Erzsortierung, Wasser- und Gassysteme bekomme ich ganz gut und organisiert hin, aber bei der reinen Produktionsanlage gibt es bei mir nur 2 Varaianten: Entweder rieeesen groß mit etlichen Lücken und sinfreien Zügen etc.... oder wenn ich es kompakt bauen möchte ein chaos an fließbändern, sich überkreuzenden Tunneln und nach 8 bis 20 stunden den Plan: reiß alles nieder und vergiss es schnell wieder :D

    Ich hoffe ich kann mir von deiner Anlage ein paar Tricks und einiges von der Organisation abschauen.

    Hallo zusammen. Bezüglich der Staffel 7 mit den wunderschönen Angel- und Bob-Mods hätte ich die Frage ob ihr wohl die Codische Produktionsanlage, bzw. das Craftigareal von Greifern, Loeadern, Rototern, etc. als Blueprint raus bringen könntet. Es ist mir schleierhaft wie Codi es mit den Warenhäusern und Tunneln es so schön ordentlich hinbekommt alles zu versorgen. Da verzweifel ich in der regel nach kurzer Zeit dran. Ich weiß dass die Anlage noch nicht fertig ist da ja noch etliche Forschungen fehlen, dennoch wäre der aktuelle Stand durchaus interessant.