Beiträge von Codi

    Die Trailer sind ja schon geil, die die machen und hypen das Spiel echt gut. ARK ist aber so ein ich weiss nicht Titel geworden. Der Zeitinvest ist einfach so ne Sache. Die interssanten Sachen wie Aufzucht und Co sind nur zu bewältigen, wenn permanent sich jemand drum kümmert und das gut abgestimmt ist. Und das nervt mich irgendwie. Ich mag einfach nicht meine Zeit nur einem Spiel widmen :|

    es zeigt alles an egal ob du es schon bauen kannst oder nicht du siehst sogar dann ob du es schon geforscht hast ob du es schon forschen kannst oder noch gar nicht erfoschbar ist

    Dann muss ich mir den mal anschauen...

    Mein Kommentar hat ja genau das beinhaltet... einfach richtig lesen...


    Wäre auch interessant um sich durch manche enge gebauten Anlagen durchzuklemmen, denn da ist der auch für da. (der=der Mod)

    Ich weiss das der das macht. Hab ihn selber schon genutzt ;)

    Schnappsi baut meines Wissens fast ausschliesslich mit den voreingestellten Rohren und die sind durchlässig. Bei meinen Anlagen könnte es helfen. Bin zu faul um die Rohre immer erst umzubasteln :D 

    Wäre auch interessant um sich durch manche enge gebauten Anlagen durchzuklemmen, denn da ist der auch für da.

    Oh dann muss ich mal ein paar Ordner erstellen mit den einzelnen Mods.

    Oder kann man die mods die man installiert hat, einfach aktiv lassen und der Server sucht sich "die passenden" raus?!

    Also früher ging das nicht so... aber ewig net geschaut. Brauch eigentlich nix anderes in letzter Zeit aus LP Mods oder Vanilla... und das ist recht einfach gewechselt 8o

    Das sind immer sehr lustige Situationen :D da schmeiß ich mich meist weg vor lachen


    Ich diene doch gerne eurer Belustigung.... 8o

    Ich fand an Factorio Serven immer so das nervige, dass eine dauernd laufende Factorio Karte auch dauerhaft beackert werden muss. Ansonsten kommt man einen Tag später online und die ganze Fabrik ist überrannt, weil sich niemand um neue Materialien gekümmert hat und die Munition aus war und BOOM.... Und halt das mit der Arbeitsteilung... kann witzig sein, aber größtenteils ist es schwierig. Ist es ja schon ein dem 5 Mann LP. Ist Schnaps nicht da gehen die Flüssigkeiten aus, die Züge stauen. Bin ich net da fummeln Dossi oder Kahinn irgendwann mit Schaltungen an Anlagen rum, die diese nicht zwingend benötigen (jaja Dossi ich weiss Schaltungen sind toll :P ) ausser an einer anderen Stelle in der Fabrik hängt es, was die Anlagen, dann unterfordert... etc etc etc....


    Factorio ist ein super Multiplayergame... aber es hat Aneckpunkte. Erst recht bei dauerhaft laufenden Servern... schwierig. Bin da mit Dossi und Schnaps definitiv auf einer Linie, dass wir das bei dem Spiel so schnell net wieder machen ^^