Beiträge von Dosskias

    Ah :D also noch keine Folge mit der Dame gesehn ;)

    Ich muss sagen die letzte Staffel fand ich ein wenig schwach also die 10. mit dem "älteren Doctor"

    Jupp... das Ding funktioniert aber nur mit anforderungskisten... oder?

    Öhm nö schau dir mal die Factoriofolge an mit Codis Flüßigkeitssortierung, sobald eine Flüßigkeit im Fass kommt wird erkannt welche Flüßigkeit es ist und stellt die Fabrik auf die richtige Flüßigkeit ein um es in die richtigen Fässer zu pumpen :)

    wisst ihr was ich mir wünschen würde?


    Flüssigkeiten die auslaufen und den Boden verschmutzen...

    Brücken oder Untergrund für Züge...

    Montagemaschinen die programmierbar sind....

    Also die ersten 2 Punkte OHJA wir alle wünschen uns das :D

    zum 3. Punkt, dafür gibts einen Mod damit kannst du Fabriken einstellen wie du es willst :D crafting_combinator_0.9.12


    findest du in unserer Modliste hier im Forum :)

    Heho und willkommen bei uns hier im Forum. Freut mich/uns das du zu uns gefunden hast. Wie Hoschi schon erklärt hat, die lps hat ne Stammbesetzung mit der ich mehr wie zufrieden bin, daher eher unwahrscheinlich das ich eine neuaufnahme bzw änderung vornehmen werde :D.


    Aber Hey gibt ja genug andere hier die am zocken sind, da lässt sich doch bestimmt der ein oder andere finden und wer weiß, vielleicht machen wir ja mal nen lustigen Community mitmach Stream, such wenn ich mir das sehr chaotisch vorstelle :D

    Heho liebe Community da draußen ;)


    ich hätte da eine kleine bitte an euch :D. Von einer Freundin die Freundin, macht gerade eine Bachelorarbeit über Lets´play. Sie hat da eine kleine anonyme Umfrage für uns alle und es wäre cool wenn wir/ihr da auch mitmachen würdet. Ich würde mich auf jedenfall darüber freuen und denke mal, dass ich die Ergebnisse hier dann später auch Onlinestellen kann oder zumindest verlinken kann :D.


    Kostet auch nur 10 min laut Ihrer Aussage :D


    Hier der Link und schonmal dake fürs mitmachen! :)


    https://ww2.unipark.de/uc/bachelorarbeitletsplays/

    Ach herrlich über alte Beiträge zu stolpern und festzustellen das genau der hier dafür verantwortlich ist, dass ich bis heute Netflix habe xD


    Apropo um aufs Thema zurück zu kommen :D. Auf Netflix gibts jetzt Staffel 5-10 *_*. Fand die letzte jetzt zwar net MEGA awesome und schau aktuell grad wieder von vorne :D, aber hey mal gespannt wann Netflix sich Staffel 11 krallt :).

    Fast 2 Monate sind wieder vorbei und wir sind immer noch fleißig am Arbeiten, nur leider nicht so oft wie man es sich gerne selber wünscht. Das Berufs - und Privatleben holt einen immer wieder ein und so kann es vorkommen, dass mal 1-2 Wochen Garnichts passiert.


    Mittlerweile geht es immerhin an der Grafikfront weiter, so hat der gute Codi für das Inventar die Inventarslots überarbeitet und die ersten Grafiken der Items ebenso angepasst.

    Sieht auf jeden Fall schon mal sehr schön aus!


    Ich arbeite weiter am Code und bin noch dabei ein paar kleine Neuerungen mit einzubinden um die neuen Icons besser nutzen zu können.

    So haben wir z.B. unterschiedliche Arten von Icons, je nach Status des Items (Wird benötigt, ist im Gebäude gelegt, oder liegt einfach im Inventar).

    Da ich erst abwarten möchte bis die Grafiken soweit alle fertig sind, wird sich der Release der aktuellen Version noch ein wenig verzögern. Somit bleibt mir aber auch noch genug Zeit, um weitere Features einzubinden.


    Ich hoffe noch dieses Jahr :/ :whistling::saint:8)

    PS: Bilder Folgen