Bugreports Version 0.0.15.x

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt Ihr eure Bugs melden die Ihr so findet, auch wenn Ihr sie mir schon persönlich gesagt habt. Damit auch die anderen sehen können welche Bugs gefunden wurden.


    Logs vom Game werden hier erzeugt:

    C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting


    Speicherstand findet Ihr unter

    C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting\SaveGame_1.n42



    Ich schau das ich regelmäßig die Bugliste hier bearbeite und bin für jedes Feedback dankbar :thumbup::)


    Bekannte Bugs:

    Läuft man auf einen Stein oder Wasserquelle zu, bleibt man stehen und kann nicht mehr laufen, egal in welche Richtung (Schnapsdieb) (Behoben in 0.0.15.1)

    Baumenu "X" hatte keine Funktion (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)

    Forschung erkennt Inhalt von Eimer nicht an (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)

    Hase hat die rechte Infoleiste aktiviert aber nicht mehr deaktiviert sondern nur ausgegraut (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)

    Hotkey "E" für verwenden von Items funktioniert nur wenn das Item nicht markiert wurde (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)


    Bekannte Bugs die erst mit 0.0.16.x behoben werden:

    Jagdplatz hat teilweise Probleme beim Jagen (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.0)

    Transportsystem hat teilweise Probleme beim Output (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.0)

    Don´t worry be happy :D

  • Dosskias

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!