• Moin Moin,


    ich bin der Tino und total neu hier.^^


    Ich bin 28 Jahre alt (rollater wegstell), wohne in Hamburg, bin ITler und mache Beruflich was mit... sagen wir Programmieren.


    Auf euch gestoßen bin ich natürlich durch Dosskias(wat is dat eigentlich fürn Grützname :D) seinen YT channel als ich auf der suche nach einen anständigen Zugtutorial für den Obersuchthammer Factorio war. Nachdem ich denn ein gutes Tutorial auf einem anderen Kanal gefunden habe, bin ich wieder auf den den Kanal von Dosskias zurück um mal zu schauen, ob er auch was sinnvolles anbietet( ne alles spass, super gute Tuts ;)).


    Also eigentlich bin ich nur wegen Factorio hier, und natürlich weil ich keine Freunde habe ausser meinen PC ;D

    Ich spiele Factorio nun seit..boar 2013? Also ganz ganz früh.

    Aber seit dem Update 0.15 hab ich irgendwie 200h in 1 monat durchgeballert. Und ich habe gemerkt, dass ich Factorio davor nie richtig gespielt habe und bin natürlich dadurch auf den Trichter gekommen mich mal mit Zügen und dem Logischen System zu beschäftigen.


    Ich freu mich auf diese Community und hoffe hier kann man mal was rocken :D

    Wer Schreibfehler findet, darf sie Behalten und Sammeln.

    Ab 100 gibt es einen Gutschein für...mhh n unnützen Tipp.


    Grüße

    The post was edited 1 time, last by TinoCasino ().

  • Dann sag ich mal Hallo und ein willkommen in dem verrückten Haufen. Der Grützname ist super und wenn es dir nicht gefällt hau halt ab :P (Spaß natürlich ;) ).


    Ich hoffe du wirst hier noch die ein oder anderen guten Ideen finden für Factorio und wünsche dir schon mal viel Spaß.