• Servus beinander :D


    Meine Eltern tauften mich Philip, meine Verlobte nennt mich Wutzi und in der Arbeit rufen sie Meister. Nennt mich wie ihr wollt. :D

    Ich bin irgendwie dieses Jahr schon 28 geworden, die Zeit die rennt einfach nur. Komme aus dem schönen Bayern (das Wahre Bayern und zwar Niederbayern) mit dem besten Bier :P

    Aufmerksam wurde ich hier durch den Dosskias und seinen YT Videos sowie auch durch Facebook.

    Spiele, ja was werden das für Spiele sein :D


    - Factorio mit über 2000 std

    - Life is Feudal mit über 1000 std

    - Overwatch auch schon über 1000 std

    - Karriere in WoW beendet nach 2 Jahren sucht. O.o

    - Wenns mich wieder packt Patrizier


    Und noch mehr Spielstd auf Spiele vor Steam die keiner gezählt hat ;D


    Factorio spiele ich schon seit keine Ahnung wann doch für mich als Logistikmeister einfach das beste Spiel :D Ich liebe es zu Steuern, optimieren und einfach alles vernetzten. Main-Bus, Modular oder alles Querfeldein mit Robos alles durch und doch nichts zufriedenstellend. Aus diesem Grund starte ich ein neues Spiel und bring es fast nie zur Rakete weil es mir dann doch so nicht gefällt xD (Ich neige zur Perfektion :O ).Dieses Spiel ist einfach eine Sucht :D


    Ja hier bin ich also, was nun? :D

    Was ich eigentlich will... Dosskias lade mal schneller Videos von der Aktuellen Staffel hoch, immer dieses warten :D furchtbar.... xD


    Mehr Fragen? Mehr Antworten.


    In diesem Sinne.

    Habe dere

  • Heho Enthral und willkommen bei unserer lustigen und doch sehr verrückten Haufen hier im Forum. Ich kann dich voll und ganz verstehen was die Punkte zu Factorio angehen :D Es ist einfach DIE Sucht :D



    Mehr Videos von der aktuellen Staffel wird es aber trotzdem erstmal nicht geben, :P was unter anderem daran liegt, dass ich bald 3.5 Wochen im Urlaub bin. :D

    Danach mal schauen...

    Denn dann beginnt auch für mich ein neuer Lebensabschnitt der erst mal gemeistert werden muss :D


    In diesem Sinne, viel Spaß hier :)

  • Ein halbes Jahr gezockt?

    Was ist dein problem xD, ich will auch so viel freizeit haben^^

    Oder deine verlobte zockt auch, oder ist eshr duldsam. Ich muss die immer rauswerfen wenn ich mal in ruhe meiner sucht fröhnen möchte.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie Behalten und Sammeln.

    Ab 100 gibt es einen Gutschein für...mhh n unnützen Tipp.


    Grüße

  • Nein ein Niederbayer, wir sind alle Verloren... :D Und da ich mir als Norddeutscher die Aussage erlauben darf. Ist das wahre Bayern nicht in Franken? :/8o


    Willkommen bei uns, hab viel spaß und gönn dir auch mal schlaf bei deinen Spielstunden auf dem Tacho. ^^

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford

  • Waaas Franken? Schnaps? :D


    Zu meiner Verlobten? Die suchtet Overwatch ohne ende.... :D doch da muss ich meist mitzocken dann bleibt Factorio hinten :D Bis sie keine Lust mehr hat und sich ne Serie reinzieht dann kommt FACTORIO :D


    Wie 3,5 Wochen Urlaub? :O Das geht nicht. Was soll ich mir nur ansehen wenn ich im Bett liege? :D Da will man ja seine Sucht weiter befriedigen :D


    Schlaf? Ich schlafe genügend :D 6 Std reichen :D