Forschung

  • wie versprochen hier endlich das blaupausenbuch mit meinen forschungsanlagen. ich habe da heute 2 stündchen dran rumgebastelt und noch einiges optimiert. freu mich auch wenns im lpt weitergeht, da hab ich jetzt auch kein stress mehr xD

  • sehr gute arbeit Lapo

    dankeschön


    hallo Lapo,


    schau dir mal das an was sagst du dazu?

    generell sieht das schonmal ziemlich gut aus, muss es aber noch durchrechnen... und ich befürchte, die gelben fließbänder reichen nicht aus, um die kupferdrähte zu transportieren?!

  • generell sieht das schonmal ziemlich gut aus, muss es aber noch durchrechnen... und ich befürchte, die gelben fließbänder reichen nicht aus, um die kupferdrähte zu transportieren?!

    ich hab die einfach auf blau hochgestuft bin nich so einer der alles durchrechnet wenn am ende bisschen was liegt dan passt das :D

  • Mal ne kleine Frage Herr Lapo, gibt es eine Blaupause von eurem Forschungskomplex?

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • hey hoschi,


    oben ist eine textdatei eingebunden, die kannst du laden und importieren ;)

  • Moin Moin Lapo,


    ich meine mit Komplex nicht die Broduktion sondern das Viereck aus Laboren xD


    MfG Hoschi

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • als ichs grad zum zweiten mal gelesen hab, hab ichs gerafft xD

    ich kümmere mich mal drum ;)

  • Nooice Mr. Lapo,

    Ich freu mich schon sehr darauf.

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!