Ja Hallo erstmal ....

  • Ich weiss ja nicht ob sie es wussten , aber ... ich spiele auch Faktorio ( sorry der kleine schwenk auf Rüber Hoffmann musste sein ! XD )


    Ansich gibt es nur einen Grund warum ich mich hier registriert hab erstmal , der lautet , das ich eine Blaupause für die Kovarex Aufbereitung entwickelt habe die ohne Kombinatoren auskommt. Ich verwende lediglich Filternde Greifarme und sorg durch nen Kabel auf ner Kiste dafür das diese von einem 2ten Ärmchen erst ab einer gewissen Menge nehmen darf. Jetzt ist die frage ob ihr daran Interesse hättet ?


    Vielleicht noch etwas zu meiner Person ganz am Rande , ich spiele Faktorio jetzt seid seid ca patch 15.19 oder so ... weiss ich nicht mehr genau ... hab allerdings etwas über 500 Spielstunden hinter mir ( Laut der Steam Anzeige ) hab auch schon die ein oder andere Erfahrung mit MoD's gemacht ( ich war so mutig als abosulter Neuling ( hab Lediglich die Kampagnen gespielt gehabt ) mit Bob und Angel zu beginnen. Mittlerweile habe ich auch mal Yuoki einmal komplett durch und naja ... es kommt Langsam ... denke ihr versteht was ich damit meine. Jedenfalls .... Lapo ( wenn ich dich denn so nennen darf ... ) du bist echt nen Verrückter typ , gefällt mir ! :)


    MfG


    RynTyrell.


    P.S.: Happy Dday ( ja ich weiss heisst Bday aber ab einem gewissen Alter ... ) Nachträglich Lapo ... XD

  • Also wenn ich schonmal nen berühmten Namensvetter habe, dann bitte richtig nennen. Der Mann heißt Rüdiger Hoffmann und das geht "Jaa Haaaallooo erstmal... ich weiß nicht, ob sie es schon wussten..." 8o


    Welcome!


    Blaupausen kannst natürlich immer gerne teilen, dann kann man, ob es einen nun interessiert oder nicht, immer mal sehen, was andere so tun...

  • wer den thread liest und rechnen kann - ja, das rechne ich euch nicht vor - weiß es... noch ne kleine hilfestellung: ich bin zum 15. mal 21 geworden xD

  • Sorry... aber rechnen kannst net... XD


    Ich verdeutliche es dir mal...


    Die Aussage war


    Lapomita wrote:

    ich bin zum 15. mal 21 geworden xD

    Zählen wir das also mal einfach nach zur Visualisierung... 8o


    1. 21

    2. 22

    3. 23

    4. 24

    5. 25

    6. 26

    7. 27

    8. 28

    9. 29

    10. 30

    11. 31

    12. 32

    13. 33

    14. 34

    15. 35


    Erst Denken, dann Schreiben :P


    P.S.

    Ist es dennoch 36, nehm ich Lapo auch gerne als Schüler in Wort und Zahl auf :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    The post was edited 1 time, last by Codi ().