RSO für .15

  • ich kopier hier einfach mal dossis grundgedanken und bring euch einen von mir überaus geschätzten mod näher.


    Resource Spawner Overhaul ändert das spawnverhalten von aliens und erzen. das ganze generiert sich wesentlich anders als das basegame, keine ahnung wie wo was genau, aber es macht aus ner langweiligen schienenwelt ein moderates schlachtfeld und es lohnt sich endlich wieder, verteidigungsanlagen zu bauen. desweiteren bekommt ihr immer schönere erzfelder, desto weiter ihr euch vom startgebiet entfernt.


    Also gilt: ran an den mod, lassts krachen!


    achja, der link noch für diejenigen, die nicht die suchfunktion benutzen können (*shnäpazuuuuu, gesundheit*)


    https://mods.factorio.com/mods/orzelek/rso-mod

  • ich freu mich auf meine nächste verwarnung xP

  • Das ist aber nur nötig, wenn man es zu Beginn net richtig einstellt, aber ich denke, das weisst du ^^

    (falls nicht, ja man kann die Starteinstellung Schienenwelt auch anpassen mit mehr Aliens ;) )

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • klar kann man das, aber wenns nen mod gibt, der alles perfekt regelt ohne 20 min an den einstellungen rumzudoktorn is das doch lohnenswert

    vorallem wenn mans am anfang verbockt hat ;)

  • dann langweil du dich weiter in ner schienenwelt shnäpz xP


    achso, so langweilig findest du es ja gar nicht, da funktionieren deine verteidigungsanlagen auch mal... teilweise... wenn wir aliens weggemacht haben... und sie nicht respawnen... jetzt bin ich fertig! halt: doch, hab noch keinen rebellionsslogan gegen die forenobrigkeit, kommt noch...

  • gleich mal nen platz sichern für den slogan der rebellion!

  • Hmmmm... sollte ich BIlder machen für den Slogen und auch nen Abgelehnt Stempel für die Forenadministration?

    :DDas könnte lustig werden:D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!