Leen unterwegs in Japan

    • Offizieller Beitrag

    Die gute Leen ist in Japan und wer, wenn nicht ich ist da mit dabei :D Gute Videos über Japan und ab und an kann man mich sehen xd.


    Wer will das ich da mal reinplatz evt bekomm ich da ja was geregelt oder besser, Ihr regelt das mit ein paar Kommentaren bei Ihr ;) ich freu mich, Sie freut sich und Ihr :D


    Hier der 1. Teil von aktuell 6 Videos aber es werden Täglich mehr :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein hoch auf W-Lan :D

  • Ich kann die Folge 10 nur empfehlen :D würde sie gerne hier posten aber mein Internet ist zu schlecht atm :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeheiterte/Betrunkene Menschen machen merkwürdige Dinge, wenn man es sich nüchtern anschaut XD

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!