Verteidigung

  • Dafür braucht man die Blaupause eines Anderen? :/


    Verzeih mir, aber ein paar Türme und Mauern aufstellen ist nun wirklich keine Hexerei. Und wenn man da was gleichmäßiges errichtet hat was einem gefällt zieht man da eine Blaupause von.

    Eine Blaupause kann hier von Spiel zu Spiel auch abweichen. Vanilla? Mods? Welche?


    Ich würde dir empfehlen das von Fall zu Fall selber zu machen. Ein paar Türme aufstellen. Mauern davor oder drum, je nach Geschmack und dann Munitionsversorgung, so wie du es gerne hättest und/oder es dein aktueller Spielstand erlaubt (Bänder, Kisten, Roboter, Treibstoffleitungen für Flammentürme etc...). Ich bau den Krempel auch zu 99,9% neu, so wie ich gerade lustig bin, denn da gibt es nun wirklich keine Vorgabe, wie es zu sein hat. Selbst die krasseste Verteidigung hat irgendwo einen schwachpunkt und kann (die richtigen Spieleinstellungen vorausgesetzt) auf die ein oder andere Weise überrannt werden (sofern man es zulässt ^^).

  • Ich glaube das Finn eher Tipps wollte oder wissen wie ihr denkt das es am besten ist. So habe ich das verstanden.


    Aber ich würde dir empfehle, teste es aus und das was dir am ende am besten gefällt nimmst du, du musst damit Glücklich sein :)

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

  • Bzgl Verteigung denke ich recht großzügig. Ich ziehe eine doppelmauer in eine geraden Linie von einem See zum nächsten. Hinter der Mauer Lasertürme einer neben dem anderen.

    Auf diese Art erschließe ich ein ansehnliches Areal in dem ich mich bei bewegen kann. Die Aliens werden von der Türmen Reihenweise umgemäht und kommen nicht einmal bis zur Mauer. ?


    Achso. Roboterhanger kommen auch noch hinter die Lasertürme