Bugreports Version 0.011.4

  • Hier könnt Ihr eure Bugs melden die Ihr so findet, auch wenn Ihr sie mir schon persönlich gesagt habt. Damit auch die anderen sehen können welche Bugs gefunden wurden.


    Ich schau das ich regelmäßig die Bugliste hier bearbeite und bin für jedes Feedback dankbar :thumbup::)



    Gefundene Bugs:

    1. (TheMatrix) Beim verwenden von Sammelplatz wird das erste Werkzeug das man reinlegt die Haltbarkeit auf 0 gesetzt. (Um den Bug im Spiel zu umgehen legt immer 2 Werkzeuge rein)

    2. (TheMatrix) Sammelplatz verbraucht 2 Nahrung pro Sammeln wenn der Sammelplatz nicht geöffnet ist. Wenn offen nur 1 Nahrung.

    3. (TheMatrix) Kistenslot in Gebäuden: Wenn eine Kisten im Slot sich befindet und markiert ist, ist es möglich diese Kiste mit einem beliebigen Item zu tauschen.

    4. (TheMatrix) Beim essen von Nahrung kleiner Anzeigefehler in der rechten Infobox.

    5. (TheMatrix) Beim plündern von Hasen kann es nach einiger Zeit passieren, dass man "Plündern" drückt und die Leiche erhalten bleibt (Unendlich loot) ebenso bewegen sich die anderen Hasen nicht mehr.

    6. (LaBeat) Bei ESC Pausiert das Spiel nicht.

    7. (LaBeat) Bewohner Blockieren sich gegenseitig und hängen an Gebäude oder laufen durch.


    Grafikbugs:

    Das Spiel wurde für die Auflösung 1920x1080 optimiert!

    Wer Probleme bei der Grafik hat sollte seine Einstellungen überprüfen,

    alle anderen Auflösungen werden keine richtige oder nur teils richtige Darstellung anzeigen!

  • Ja das liegt vermute ich daran, dass du nicht mit der optimierten Auflösung von 1920x1080 spielst. Siehe die Holzgrafik oben ist komplett verzogen,

    sollte eigentlich so aussehen:




    Momentan kannst du zwar in den Einstellungen die 1680 Auflösung einstellen aber selbst da ist das Problem.


    Welche Auflösung hast du denn?

  • Wie meinst du das "verschoben"???


    Wie oben schon erwähnt, wenn du das Spiel weiterhin nicht mit "1920x1080" spielst wirst du immer wieder grafische Probleme bekommen. Das Game wurde für diese Auflösung angepasst.

    Andere Auflösungen waren bisher noch nicht vorgesehen und werden es auch noch nicht sein. :D