• Wie man aktuell an unserer Steamliste sehen kann haben wir ein neues Spiel gefunden, welches wir neben den altbekannten gerade am suchten sind. :whistling:

    Quote

    In Avorion erkunden die Spieler eine riesige Galaxie, treiben Handel, liefern sich Weltraum-Schlachten und bauen eine Raumschiff-Flotte.

    Wie ich feststellen musste ein sehr gutes Spiel, was einem keine Wünsche offen lässt, aber zu Beginn doch ein wenig für Frust sorgt, wenn man die Mechaniken erst kennen lernen muss. Zum Anspielen gibt es auch eine Demo für interessierte:

    https://www.avorion.net/demo/


    Wer es mal Live sehen will kann sich den Twitch Stream von Dosskias mal anschauen, da hatten wir Gestern eine kleine Spielsession aufgenommen.

    https://www.twitch.tv/videos/181015971


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CoNmKWbXYAA8cD6.jpg][Blocked Image: http://avorion-wiki.de/wp-content/uploads/2017/03/karte.jpg]

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford

  • Für alle die sich hier im Forum und auf dem Server tummeln, ich habe mal einen MOD installiert: [OOSnpP]out of sector non player Production


    Diser MOD berechnet quasi die erfolgte Produktion der Verarbeitungsanlagen und Minen, welche in der Abwesenenheit aus dem Sector hätte produziert werden müssen.

    Bin mal gespannt, ob diese so auch im Multiplayer funktioniert.


    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford

  • 1. brauchst du das Spiel

    2. Serverdaten

    3.Passwort


    ist aber auch eigentlich (das böse E-Wort) selbsterklärend xD (Achtung Ironie)

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Gute Beschreibung, Hoschi. :thumbup:


    Falls gefragt war, was man machen muss um auf dem Server der Crew mitzuspielen. Das ist aktuell ein begrenzter Server, der wenn alle da sind schon ausgelastet (oder sogar schon mehr als ausgelastet) ist.

    Ich glaube hier gibt es keine Pläne einen Community Server daraus zu machen.


    Derzeit...