Jurassic World: Das gefallene Königreich

    • Offizieller Beitrag

    Da ich den ersten Teil schon gut fand und jetzt so den 2. Teil als Trailer gesehen habe, würde mich mal eure Meinung so dazu interessieren. Was denkt Ihr so? Habt ihr den 1. gesehen und was sagt Ihr so zu dem Trailer?

    Ich persönlich denke sehr positive darüber, bis auf die Tatsache das Chris Pratt ne völlig beschissene neue Synchrostimme hat...

    Aber hey dafür gibt´s nen Carno zu sehn :D:thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don´t worry be happy :D

  • Der erste Teil war Mega... hab heute den Trailer ebenfalls zum ersten Mal gesehen und bin gespannt, ob sich das zu ner guten Geschichte entwickelt. Oder eher wie der Original Jurassic Park 2 wir, nur mit den Haupthelden, statt Nebenfiguren als Hauptcharaker... Anschauen werd ich mir ihn bestimmt. Ob im Kino kommt aber drauf an, ob irgendwer (wahrscheinlich Kollegen wie beim letzten Mal) auch Bock hat reinzugehen.

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!