Wünsche bezüglich der aktuellen modstaffel

  • Jo messkias, (?)

    Warum schwörst du auf die elektrolyser zur Sauerstoff Erzeugung?

    Mit kompressed air is es wesentlich einfacher weil man keinen Zug brauch um Wasser durch die Gegend zu karren. Bei euch staut es sich ja des Öfteren ?

    Liegt vielleicht aber auch an der sporadischen Signal verteilung?

    Könnt euch ja mal überlegen ob ihr noch einen Schaffner braucht?


    Zum Thema zurück: Schlacke wird überbewertet! Alles was ihr daraus macht lässt sich anders auch beschaffen. Crushed Stone lässt sich auch aufschlämmen und sollte dies nicht reichen gibts die geoden von Brummi auch noch. Ich finde ihr solltet auf die Schlacke verzichten! So bleibt mehr Zeit um sich um wichtige Sachen wie die Flüssigkeiten zu kümmern. Schließlich muss jemand den Schnaps so gut wie es geht ersetzen.

    An der Stelle: herzlichen Glückwunsch Schnaps! (Ich kenn das Problem mit mangelnder Zeit zum zocken wegen Nachwuchs ?)

  • Hallo zusammen. Bezüglich der Staffel 7 mit den wunderschönen Angel- und Bob-Mods hätte ich die Frage ob ihr wohl die Codische Produktionsanlage, bzw. das Craftigareal von Greifern, Loeadern, Rototern, etc. als Blueprint raus bringen könntet. Es ist mir schleierhaft wie Codi es mit den Warenhäusern und Tunneln es so schön ordentlich hinbekommt alles zu versorgen. Da verzweifel ich in der regel nach kurzer Zeit dran. Ich weiß dass die Anlage noch nicht fertig ist da ja noch etliche Forschungen fehlen, dennoch wäre der aktuelle Stand durchaus interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Joscha ()

  • :/ hmmm... ja wie hab ich das gemacht... :D

    Leider ist es später dann etwas unordentlicher geworden, daher wird das neu durchgeplant...


    Warte erstmal ab, bis meine neue Anlage Form annimmt... ich hoffe Kahinn und Dossi verkacken es nicht nach den Anfängen ordentlich weiter zu machen. Musste auf die neue Schmelze rüber wechseln. Ich bekomme ja nix fertig hier. ^^:D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Danke, ich freue mich darauf. Schmelzanlage, Erzsortierung, Wasser- und Gassysteme bekomme ich ganz gut und organisiert hin, aber bei der reinen Produktionsanlage gibt es bei mir nur 2 Varaianten: Entweder rieeesen groß mit etlichen Lücken und sinfreien Zügen etc.... oder wenn ich es kompakt bauen möchte ein chaos an fließbändern, sich überkreuzenden Tunneln und nach 8 bis 20 stunden den Plan: reiß alles nieder und vergiss es schnell wieder :D

    Ich hoffe ich kann mir von deiner Anlage ein paar Tricks und einiges von der Organisation abschauen.

  • Ich helfe gern. Wenn Fragen sind, dann einfach fragen. Soweit möglich hagelt es dann auch Antworten ;)

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Danke, ich freue mich darauf. Schmelzanlage, Erzsortierung, Wasser- und Gassysteme bekomme ich ganz gut und organisiert hin, aber bei der reinen Produktionsanlage gibt es bei mir nur 2 Varaianten: Entweder rieeesen groß mit etlichen Lücken und sinfreien Zügen etc.... oder wenn ich es kompakt bauen möchte ein chaos an fließbändern, sich überkreuzenden Tunneln und nach 8 bis 20 stunden den Plan: reiß alles nieder und vergiss es schnell wieder :D

    Ich hoffe ich kann mir von deiner Anlage ein paar Tricks und einiges von der Organisation abschauen.

    Hi , wollt an dieser stelle nur mal sagen , wenn ich an einer stelle viele verschiedene sachen bauen will , wie z.b. sowas wie eine Mall , denn verwende ich das Bussystem ^^


    Ich lasse denn jede Ressourcen mit nem Zug ankommen , das geht denn in Kisten und von da aus denn aufs Fliesband , da helfen denn auch loader , bei wenn man eh a+b spielt ersetz Kisten durch Warenhäuser , jede Ressource ein Warenhaus ^^


    mfg


    Ryn

  • Warte mal ab, wenn ich mit der Schmelze fertig bin (ich hoffe das ist bald *schwitz*) dann bastel ich an der angefangenen "Alles-Fabrik" weiter... das wir ein richtig hübscher Riesen-Bus werden 8);)

    Hallo,

    Gibt es schon eine Erklärung zu der Schaltung des Bahnhofes vom Erz Lager bzw. Kann jemand das erklären?

    Das müsste wohl der gute Kahinn machen... besser erst mal abwarten bis das Ding komplett angeklemmt ist und die Schaltung richtig getestet ist. Ich glaube er kann da noch ein wenig dran basteln 8o

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!