Community Server

  • Hallo liebes Nation42 Team und Community,


    Gibt es einen Community Server der ON und aktiv ist!?

    Ich spiele dieses Spiel (Factorio) sehr gerne und oft, sofern ich Zeit habe. Ich würde es begrüssen zusammen mit anderen zu Spielen :saint: daher Frage ich einmal in diese Runde!?


    Ich liebe MODs, Schaltungen und bin sehr lernwillig.


    LG :*

  • Zum Glück endet dieses Jahr bald :D wäre sehr dafür wieder einen Server einzurichten :/ wenn ich davon Ahnung hätte würd ich ja mal einen erstellen 8|

    Der Tag ist schuld...er hat schließlich angefangen!

  • Also ich hatte mal geschaut mit 12 Slots und Advanced Performance Upgrade(sofern nötig????) kosten 30 Tage 15€. Die Frage ist reichen 12 Slots und kann uns jemand helfen bei der Installation der Mods? :) wäre es dann vllt auch möglich den Nation42 TS mit zu nutzen? :huh:

    dachte da so an Longreach , BetterBelts und den RSO :/

    Der Tag ist schuld...er hat schließlich angefangen!

  • Hey Leute ,

    also ich habe den Server mal aktualisiert auf Version 0.16.43!!!

    auf dem Server sind alle Mods aus dem Angel und Bob LP installiert!!!


    !!! MODS !!!


    Name: Community 42

    Passwort: schokokuchen


    Die Map ist noch nicht jungfräulich, auf eine Schienenwelt einegstellt und bis auf LongReach auf 9999 ist alles Standard geblieben!!!:P

    Der Tag ist schuld...er hat schließlich angefangen!

    10 Mal editiert, zuletzt von maddin1188 () aus folgendem Grund: hab noch mal nach einem anderem Anbieter gesucht der die Version 0.16 anbietet und bin fündig geworden Have fun! =D Stand 28.1.2018

  • Hi zusammen,


    habe mich jetzt mal extra dafür registriert. Bin schon länger lesend bei euch unterwegs....


    Habe auch mal schnell einen aufgesetzt. Letzte Experimental (aktuell 0.16.12)


    die Frage wäre welche Mods/Einstellungen wollt ihr?


    Edit (Läuft erstmal):
    Server: Nation42

    Pwd: 42nation

    Einmal editiert, zuletzt von harvester84 ()

  • Ihr solltet erstmal einen ordentlich bevölkern, meint ihr nicht? ^^


    Aber schön, dass ihr euch so einsetzt! :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!