Frage zum Bau und Logistikroboter

  • Hi zusammen,

    ich kämpfe gerade mit für mich ein noch relativ großes Problem, da ich noch am Anfang vom Aufbau bin.

    Wenn ich übr die Blaupause was bauen möchte, nehmen die Roboter den direkten Weg, auch wenn dieser am Feind vorbei läuft. Das kostet erstmal viel Roboter und unnötige Zeit da diese irgendwann kein Strom mehr haben. Gibt es eine Möglichkeit das meine Roboter von Hangar zu Hangar fliegen und dabei nicht in ungeschütztes Gebiet kommen? Habe bisher auch noch kein passendes Mod gefunden. Bin für jede Art von Lösung dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Also so spontan kenne ich da keine Lösung, da man den Drohnen nicht direkt solche "Befehle" sagen kann wie: Flieg erst nach Punkt A und dann nach Punkt B bevor du zum Blueprint fliegst.


    Generell würde ich eh nicht empfehlen, ein Großes Drohnengebiet zu machen, sondern eher das ganze aufzuteilen wenn man sich groß auf der Map verbreitet.

    Don´t worry be happy :D

  • Gibt keine möglichkeit die deinem wunsch entspricht , die einzige möglichkeit wäre das gebiert wo se langfliegen sauber zu machen und Roboports hinzustellen damit die kleinen biester sich wieder aufladen können.

  • Wäre eigentlich mal eine gute Idee für ein Mod.

    Das Gebiet sauber machen bringt auch nicht so viel wenn die Gegner sich dort wieder ansiedeln.

    Dann werde ich die Gebiete die ewas entfernt sind ersmal weiter mit Hand bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!