Vorschlag von ChIhYu3007 Tutorial zum Thema Signale (Erledigt)

  • Da das Anliegen es leider nicht ins Forum geschafft hat und ich es aber nicht vergessen will, bzw so was schnell in den Kommentaren untergeht, schreib ich seine Anfrage einfach hier nochmal rein, dann seht Ihr das alle auch und könnt euch sicher sein, dass wir daran Arbeiten. ;)


    Quote

    Hallo Dosskias,
    könntest du mal in einen Tutorial noch mal das mit den Signalen (grüner Stern[irgendetwas], gelber Stern[pro Signal], roter Stern[alles]) erklären? Also wofür ich welchen nehme!
    Ich wollte in meiner Fabrik etwas bauen wodurch wenn das Band voll ist der Arm den Gegenstand in eine Box packt und wenn am Messpunkt keine Ware mehr ist das ein anderer die Ware aus der Kiste nimmt und sie wieder auf das Fließband packt. So zum Bsp. für die Forschungsfläschen. Ich habe es zwar im Sandbox so hinbekommen das es geht wenn ich den Flaschentyp im Kombinator einstelle (z. B.: Rote Flaschen) aber ich kann es nicht als Blaupause nutzen so das ich es später auch für andere Arten von Gegenständen oder die anderen Flaschen nutzen kann oder ich muss jedes mal erst das einstellen was für ein Produkt es vom Fließband nehmen soll.

    Vielen Dank