Guätä Abe

  • Wunder schönen guten abend euch allen


    Ich stelle mcih mal eben so kurz vor wen ich was vergesse oder wer was wissen will der darf mich immer fragen......


    Ich komme aus der Schweiz bin 33ig und leidenschaftlicher zocker.

    Mein nick hat sich inzwischen gewandelt aber Coldsteel war damals glaube war 1998 in Red Faction mein aller erster damit war ich in der ESL registriert. Nunja in zwischen dank WoW bin ich eigentlich nur noch Aly.


    Da ich die Lets Play von Doskiass im Factorio so gefallen hab ich mir gedacht ich guck mich mal bei euch um und nahc tagelangem durchlesen (oder überfliegen) muss ich sagen ihr seid ein super haufen.

    Ich Spiele selber Factorio natürlich wer ja nicht, und naja WoW, Transport fever, Kindom Come und noch vieles mehr


    in dem sinne schönen abend und gute nacht evtl siet man sich mal im ts sobald ich reinkommen kan ;)


    Grüsse Flo/Aly


    P.S. Sry wegen rechtschreibung:S

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo/QAly ()

  • Dann stelle ich mich auch kurz vor.


    Ich bin der Marcel alias Typ5us.

    Ich bin 28 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Ich spiele sehr gerne Factorio und bin von den Let's Play begeistert. Ihr macht das klasse und ich würde sehr gerne mal bei euch mitwirken.


    Schönen Abend und lieben Gruß :)


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!