Einkaufscentrum

  • Auf jeden Fall eine sehr coole Idee :). Hab es gerade ein wenig getestet.

    Aber klar, man muss da einiges verbessern, angefangen mit den Fliesbändern, Greifern und Fabriken bis hin zu besseren Kisten (Anbieterkisten für Drohnen) und auf jeden Fall auch Begrenzung durch Schaltung nicht über diese hässliche "ich klick in der Kiste alle Felder Rot" Methode :D


    Aber sonst echt cooles Teil!


    Bin mir nur net sicher ob die Fabrik von der Rohstoffverarbeitung überall genügend bekommt, vor allem die Sache mit den Zahnrändern.

  • wäre cool wenn, wenn man nen BP reinstellt auch nen Screenshot davon macht :D

    dann müsste man nicht immer factorio starten ;)


    .... man mag es kaum glauben aber ich für meinen teil habe das nicht immer am laufen ;) UND man könnte sich das gebilde auch mal aufm handy oder tab anschauen :)