Bereichswünsche?

• Welche Bereiche sollen noch hinzugefügt werden. (Mehrfach Wahl möglich) 3

1. Filmbereich aufgeteilt in Filme und Serien (0) 0%
    2. Bücherbereich (Vielleicht mit Aufteilung in Genre?) (0) 0%
    3. Mehr Games (Name bitte in die Kommentare)! (0) 0%
    4. Andere Bereiche (Vorschlag bitte in die Kommentare) (1) 33%
    5. Alles gut so wie es ist! (2) 67%

Hier könnt ihr gerne Vorschläge reinpacken die das Forum betreffen, sei es nun neue Bereiche, Umstrukturierungen oder auch die art unserer Bilder.

Ich mach hier deshalb auch gleich mal eine Umfrage, damit ich grob weiß was Ihr euch denn noch so Wünscht.

Ihr könnt maximal 4 Stimmen vergeben falls es zum Beispiel euer Wunsch ist das Ihr alle 4 Möglichkeiten hier im Forum haben möchtet.

• Mahlzeit zusammen...

Ich würde mich evtl über einen Bereich für neue Spiele- Intensionen freuen... Soll heißen, habt ihr ein tolles neues Spiel gefunden, was dir so gut gefällt, dass die anderen unbedingt das auch kennen lernen müssen, dann rein damit... Ich weiß nicht, ob das ausufert, aber ich stelle immer wieder fest, dass mir von Spielen erzählt wird, die schon sooooo alt sind aber so unglaublich cool.

Vllt ist das auch eher eine Richtung, die einen Gedankengang in Schwung bringen kann als eine eigene Kategorie, aber das ist ab jetzt dein Problem. ;o)

• Zu den Vorschlägen:

Fehler Im Spiel: passt wunderbar in Fragen und Allgemeines

Turtorial Vorschläge: passt wunderbar in "Vorschläge" steht sogar da xD Zitat: "Ihr habt Vorschläge für Tutorials oder bestimme Anlagen, dann her damit."

Tipp und Tricks: kann man sich überlegen einen extra bereich zu machen aber ich denke, dass könnte man theoretisch auch bei Fragen und Allgemeines rein

Probleme im spiel: Fragen und Allgemein

Alles um Mod´s: hier macht es wirklich sinn einen extra Bereich einzubinden, werde ich dann auch erstellen sobald die Zeit da ist :)

Video Verlinkung von YT: generell Videos? oder ist das jetzt nur auf Factorio bezogen?

nochmal als Tipp, nicht das es falsch verstanden wird, wir suchen neue "Forenbereiche" keine Themenvorschläge ;)