Squeak through mod

  • Nabend


    Der mod Squeak through,

    wäre doch auch was für das aktuelle LP von euch.

    Besonders für Schnappsi in seiner Anlage mit dem ganzen Rohr gewusel da.


    Den der Mod macht es möglich über oder unter Rohren her zu laufen oder drunter herzu krischen und Zwischen zwei gebäuden (z.B Fabriken) durch zu laufen.


    Gruß euer Devil

  • Schnappsi baut meines Wissens fast ausschliesslich mit den voreingestellten Rohren und die sind durchlässig. Bei meinen Anlagen könnte es helfen. Bin zu faul um die Rohre immer erst umzubasteln :D

    Wäre auch interessant um sich durch manche enge gebauten Anlagen durchzuklemmen, denn da ist der auch für da.

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Den der Mod macht es möglich über oder unter Rohren her zu laufen oder drunter herzu krischen und Zwischen zwei gebäuden (z.B Fabriken) durch zu laufen.




    codi les mal den letzten abschnitt da habe ich ja geschrieben, zwischen zwei gebäuden durch zu laufen, dachte damit wäre es logisch das es auch besonder in eng gebauten anlagen hilfreich ist ^^

  • Mein Kommentar hat ja genau das beinhaltet... einfach richtig lesen...


    Wäre auch interessant um sich durch manche enge gebauten Anlagen durchzuklemmen, denn da ist der auch für da. (der=der Mod)

    Ich weiss das der das macht. Hab ihn selber schon genutzt ;)

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Lesen bildet... 8o

    Und ich würde nie hauen... nerven... evtl... aber nicht hauen...


    Hab doch nen Bildungsauftrag. :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!