Anmeldung zum Factorio spezial Rennen

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon in der Folge 100 der Staffel 7 angesprochen, hier der versprochene Thread. Die Überlegung war es für eine Spezialfolge oder Stream (noch nicht sicher) einen Tag sich rauszupicken mit 8 Leuten die auf unserer Strecke ein rennen fahren, mit mir als Kameramann ^^


    Wer lust hat, einfach hier sich melden :)


    Wer keine Ahnung hat um was es geht, hier einfach reinschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vllt sollte man wirklich so eine kleine Session machen.


    verschiede Fahrzeuge( Auto, Panzer, Zug) verschiedene strecken, Tag und Nacht :D

    Kleinvieh? Kleinvieh macht NUR mist!

  • das klingt super schnaps


    mit ner tabelle und so hehe wird sicher spassig xD


    Welche mods darf man den alle gebrauchen oder welche nicht?

  • So ein Rennen wäre sicher mal Interessant... Muss ja auch irgendwie meine bald 3.000 Stunden Factorio gebürtig feiern...^^ Sofern TS nicht zwingend notwenig ist, da mein Mik irgendwie spinnt...


    24 Stunden Rennen aber nur, wenn ich nichts abreißen kann, denn sobald ich zu lange vor Factorio hocke und einnicke komme ich zu 100% Sicherheit immer auf die Rechte Maustaste und reiße alles wieder ab was ich zuvor gebaut habe.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!