Ein Codi LP... Ist das was???

  • Soll der Codi auch ein Let's Play für euch aufnehmen? 19

    1. Auf jeden Fall... warum nicht schon früher *sabber* (12) 63%
    2. Würde ich mir vielleicht anschauen, ja... (4) 21%
    3. Macht der bestimmt auch ohne das ich antworte... (2) 11%
    4. Da schau ich nicht rein.. (0) 0%
    5. Codi... wer???? (1) 5%

    Hi Leute,


    bevor ich mir die Mühe mache, dachte ich mir ich frage mal so ein bisi bei euch rum.


    Ein LP vom Codi ist das interessant?

    Wollt ihr das?

    Was soll ich spielen?


    Und starte hiermit mal so ne lustige Frage und Kommentarrunde und je nach deren Ausgang würde ich mal sagen kommen noch mehr Fragen auf euch zu :D

    ( Laufen tut die Umfrage mal kurzfristig bis 11.11. (hmmm 11Uhr 11 kann ich leider nicht einstellen :D) mal schauen, wie viele Leute sich da hier überhaupt im Forum zu finden (OH mein Gott ein Aktivitätscheck :D:D:D)


    Ich bin gespannt auf eure Antworten.


    Grüße

    Euer Codi!

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    Einmal editiert, zuletzt von Codi ()

  • Ach und falls ihr euch fragt, was könnte der Codi denn einfach so spielen, so ganz ohne Aufwand...

    Ihr könnt euch meinen Spielekatalog bei Steam gerne anschauen.


    Aber seid gewarnt könnte eine Weile dauern :D


    Bei genug Anklang werde ich euch auch nach Wünschen fragen ;)

    Codi's Spiele bei Steam

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Ich versteh die Frage nicht. Bzw gibt es nur eine RICHTIGE antwort ^^


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil : Xcom 2 am besten mit allen DLV's XD

  • Ich habe mich mal ein wenig mit deiner Steam Bibiotek angekuckt die du verlinkt hast.


    ich würde mich auf die Spiele

    XCOM: Enemy Unknown oder Enemy Within

    XCOM 2

    FTL: Faster Than Light

    sehr freuen wenn du die Lets Playen würdest


    Gruß SkefKrawu ^^

  • Ja das ist schonmal ein gutes Zeichen ^^


    Ein paar mehr Wünsche/Vorschläge hätte ich aber schon gerne gesehen 8)


    Los seid nicht so Schreibfaul! 8o

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Also ich wäre bei ECO , Transport Ferver und , ich weis nit , habs beim überfleigen nicht gesehen , aber wenn du eines der Portal´s hast ... :P

    Ich weis , die sind eher was fürs Köpchen , aber ich denke das schafst du :D

  • Fein fein und nein Portal ist net so ganz mein Stil, also hast du es nicht übersehen. Ist nicht dabei ;)

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • -Erst einmal nette Idee

    -zweitens man kann garnicht 2 Kriterien auswählen ( ansonsten wäre die Wahl auf eins und fünf gefallen) xD

    - drittens Warhammer 40.000 mit Orkz, TW Warhammer mit Orkz, TW Warhammer II mit Echsenmenschen, Anno 1404 mit Venedig, HoI IV, Supreme Commander 2, Stronghold Crusader Extreme HD am besten mit der ganzen Bande


    Mit freundlichen Grüßen

    Hoschi


    PS: so sollte in deinem LP laufen xD


    Moscht se weg - moscht se alle weg!

    +++ Waaaghboss Ghazghkull Thraka +++ 1: S. 247

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Ahhhhhhh.... es gibt nur eine Art wie man mit diesem Grünhaut Xeno Abschaum umgeht! Reinige Es mit Feuer!!!! For the Emperor! XD

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Mit diesen minderwertigen Menschlingn, wird doch nur aufjewischt. Zer'qutschn und zer'tretn für Gork un' Mork wern' se die Boyz un' Moschaz.




    "Ich bin da Hand von Gork un’ Mork, die mich geschickt harn, um da Boyz zum Mosch’n un' Eroban zusammenzutromm’ln, weil se vergess’n ham. warum se überhaupt da sin’."

    +++ Ghazghkull Mag Uruk Thraka +++2 S.91


    Orkz sind wie Pilze die kommen immer wieder raus xD

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Daher ja mir Feuer auch die Sporen wegreinigen... Ich fand die Lösung der Salamander eine ganze Stadt mir Promethium zu fluten und anzuzünden schon sehr praktisch XD

    Mein Edeka hat gerade Orks im Angebot. Vermehren sich alle 8 Tage. :D:D:D




    :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • 11:30 wie sieht deine antwort aus codi???

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Für unser Forum hier echt ne sehr gute Beteiligung!


    VIELEN DANK DAFÜR!


    Freut mich auch, dass es so überwiegend gut aufgenommen wurde 8)

    Über ein paar zusätzliche Vorschläge für Spiele würde ich mich noch freuen und dann fang ich mal an mich auf ein Let's play vorzubereiten =O


    Ein paar Ideen sin dschon da, muss abe rauch RL technisch noch ein paar Sachen erledigen. Freut euch schon mal... Vorfreude, Spannung... und dann Spiel... das ist ja wie ein Überraschungsei... nur ohne Schoki :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    • Offizieller Beitrag

    Keine Schoki?? ||||||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!