Ein Codi LP... Ist das was???

  • Also ich würde eigentlich für nen Nischenspiel plädieren. Dieses müsste aber natürlich die Breite Masse ansprechen :D

    Factorio gehört(e) ja glaub ich dazu , aber das erledigst du ja anderweitig gerade ^^

    Ich schaue eigentlich nur LP´s von Spielen die ich selber spiele bzw. die ich vor hab mir mal zu holen

    Und wenn du echte Vorschläge haben möchtest , solltest uns verraten wie du dir das genauer dachtest . Ob du alleine oder mit mehreren z.B.

    Aber eines solltest du auch nicht ausser Acht lassen. DU musst Spass haben an dem/den Spielen .Wir hören uns also jetzt mal deine Vorschläge an :)

  • Was hat das mit umgekehrte Psychologie zu tun? Woher sollen wir wissen was dir außer Factorio noch richtig Spaß macht xD, darum geht es doch in einem LP, du Trottel. Willst du etwa Spiele letsplayn die dich auf die Palme bringen?!

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Ne.. sowas gibt es schon... wie heisst der Typ. Angry... Angry... ... Angry Joe... genau. Not my style :D


    Und ich bin auch dafür den Ton auf normalem Level zu halten. Sowas bürgert sich sonst ein, egal wie es beim ersten Mal gemeint ist. Und es gibt Leute, die so etwas dennoch trifft.

    Wenn man selbst schreibt "ich Depp" oder so das ist was anderes. Aber besser nie solche Begriffe gegenüber anderen nutzen. Ist hier schliesslich ne öffentliche Sache (auch wenn es sich manchmal anders anfühlt ich weiss) und kein Gespräch am Kneipentisch;)

    Und was kann euch einen besseren Anhaltspunkt dafür geben, was ich gerne spiele, wie meine Steamliste. Ich kaufe mir ja schliesslich nicht ausschliesslich Spiele, die ich <X finde 8o

  • Ok , aber ist dir aufgefallen wieviele Spiele du , zum. laut Steam noch nie angerührt hast ^^

    Aber davon mal abgesehene , es gab ja schon Vorschläge , und du magst noch mehr ? Das heißt also diese Vorschläge können wir getrost vergessen ?

    Oder hast du vor dann alle Vorschläge zusammen "anzugehen" :P


    Ich würde jedenfalls einfach mal ein oder zwei Games anfangen , und schauen wie des ankommt.


    PS: Aber wehe du verlässt euer Unternehmen FACTORIO !!!!!! :D


    Dossi ! Sag doch auch mal was :D

  • Ja es gibt die Spiele die ich bislang nur wenig oder nicht gespielt habe. Manche habe ich mir im Rahmen von Paketen oder für ein anderes Mal gekauft, weil sie mal gut heruntergesetzt waren.


    Ja ich würde mich über mehr Vorschläge freuen. Und Nein ihr könnt die bisherigen deshalb nicht abhaken.


    Ich werde nicht alle Vorschläge sofort angehen.


    Wieso möchte ich mehr Auswahl?


    Die bisherigen Vorschläge sind Dawn of War mit Orkz, FTL, X-Com, TW Warhammer mit Orkz, TW Warhammer II mit Echsenmenschen, Anno 1404 mit Venedig, HoI IV, Supreme Commander 2, Stronghold Crusader Extreme HD und Universim.


    Theoretisch okay. Ich frage mich nur, was so schlimm daran ist, dass ich gerne noch etwsa mehr Auswahl hätte. Seid doch froh das ich frage und nicht einfach mit Hello Kitty Online anfang ^^


    Damit ihr ein bischen Stand bekommt ein paar Gedanken zu den bisherigen Vorschlägen.


    X.Com würde ich aktuell etwas nach hinten Stellen. Wieso? Teil 1 hab ich extrem gesuchtet normal und mit der Long War Mod. Teil 2 spiele ich aktuell noch eine Long War 2 Kampagne (wenn auch aktuell andere Spiele es etwas zurückgestellt haben) und hab mir deshalb den letzten DLC noch nicht gekauft (warte da eh bis er günstiger wird). Die alten Teile LPen.... hmmm... wenn ich mal ne Domina brauche, aber kein Geld für habe... XD


    FTL - Roguelike... hmmm.. kann man machen. Nicht ganz sicher, ob ich es interessant für ein LP finde... aber abgehakt ist es noch nicht.


    TW Warhmmer mit Orkz... Schönes Spiel. Wenn auch nicht einer meiner Lieblinge. Orkz... Geschmackssache. Wenn ich mal masochistisch drauf bin würde ich es aber tun ^^


    TW Warhammer 2 mit Echsen.... fällt aktuell weg. Das Game ist mir zu teuer. Hab es (noch) nicht.


    HOI IV.... kann man LPen... eines der wenigen WW2 Spiele, die ich auch noch gut finde, obwohl ich halt das Setting extrem ausgelutscht finde allgemein.


    Anno 1404 mit Venedig... Ne Überlegung wert.


    Supreme Commander 2... Fand 1 zwar besser, aber ne Überlegung wert.


    Stronghold Crusader... ist das einzige was ich für mich wirklich komplett in jeder Fassung ausschliessen würde. Hab ich echt mal keinen Bock drauf ^^


    Universim... da schliesse ich mich dem Vorschlagenden an. Muss erstmal etwas kompletter sein. Aber dann ist das eine gute Idee. :)


    Und dann bringe ich auch noch eins ein...


    Battletech, sobald der neue Flashpoint DLC raus ist... werde ich dann wieder spielen, wenn es nicht komplett abgelehnt wird auch als LP...


    Und man muss bei allen Spielen natürlich auch noch dann abwarten ob sie gespielt werden dürfen. Das gilt auch wenn es schon LPs evtl. gibt ja nicht allgemein für jeden. Muss man ja immer erst abklären, ob es eine allgemeine Erlaubnis gibt oder ob man sie sich einholen muss ;)


    Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich anfange und will halt einfach gerne sehen, was so bevorzugt wird. Und dazu hätte ich halt gerne etwas Auwahl.


    Ich hoffe ich konnte euch da ein wenig näher bringen, warum ich frage :S

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    The post was edited 2 times, last by Codi ().

  • Wenn es so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich naturlich Dir Codi, für meinen unangebrachten Kommentar.

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"