• Offizieller Beitrag

    Naaaa wer hat den 1. gesehen und ist genau so gespannt auf den 2. wie ich :D? Dachte ja der kommt garnicht mehr ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmmmmm jaaa.... ähm.... gesehen habe ich ihn. Ob ich deshalb auf einen 2. Teil gespannt bin... hmmmm....


    Gespannt ist das falsche Wort... Wahrscheinlich würde ich ihn mir ansehen, wenn ich nix besseres vor habe... genau wie beim Ersten :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    • Offizieller Beitrag

    Naaaa wer hat den 1. gesehen und ist genau so gespannt auf den 2. wie ich :D? Dachte ja der kommt garnicht mehr ^^



    Jaaa wir sprechen eine Sprache. Hab mir glatt mal eben den Director`s Cut vom ersten Teil auf Amazon reingezogen. ^^


    Und so blöd ist die Story gar nicht. Im Kern geht es dabei ja um Helium-3 und das ist wirklich so ein super Zeug wie im Film beschrieben. Für den Abbau hatten die ja ein par Jahrzehnte Zeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=gRICwJ0hM0A


    Das die Technik damals auch nicht so weit weg von Raumschiff war zeigt die erste Mondlandefähre mit ihrem 16Bit Prozessor und 4KB RAM.

    Quasi das Handy im Film. :P


    Sauerstoff können die aus dem Mondgestein gewonnen haben, da dieses viele Oxide enthält.

    http://scienceblogs.de/wasgeht…-luft-aus-steinen-machen/


    Das einzige was mir gerade noch fehlt ist wie die was zu futtern auf dem Mond bekommen haben. :/

  • ist das schlecht, ich dachte schon der erste Teil wäre grottig aber der Trailer für den zweiten Teil... das ist ja ein Todesurteil, so eine Verschwendung von Ressourcen.


    da brauch man sich nicht wundern das deutsche Filme International schlecht dastehen.


    da fällt mir ein berühmtes Zitat ein " Pfui Deibel, ist die hässlich!"


    MfG Hoschi

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

    • Offizieller Beitrag

    Hoschi der Satz kommt aber auch nur in der Deutschen fassung so.


    Die Meisten Buddy Filme sind auch fürt den deutschen Markt so umbenant worden das sie keinen sin mehr ergeben :P


    ( Der Dicke und das Warzenschwein / Original Titel Una ragione per vivere e una per morire heist eigentlich = Ein Grund zu leben und einer zu sterben)


    Die fetzigen One Liner gibts eigentlich nur in der Deutschen Fassungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!