Train Supply Manager

  • Beim anschauen der Factorio Folge #174 als Codi ab ca. 10:03 erklärt warum er den Bahnhof wie verdrahtet, musste ich an den Mod Train Supply Manager denken. Dieser macht genau das was Codi will, ohne dass man die halbe Welt verdrahten muss. Kann natürlich sein, dass Codi mit dem Bahnhof schon längst fertig ist und diese Mod nicht mehr benötigt wird.

  • Bin gerade mit Folge 175 fertig geworden. Für dein Problem ist diese Mod perfekt, aber du benötigst für jede Wartespur einen Bahnhof, was du laut Video aber nicht willst. Xteminator erklärt/zeigt es in seinem Mod Spotlight relativ gut. (Video ist in englisch)

  • Aber wenn man diese Arbeit von nem Mod machen lässt wo bleibt dann der Spass beim Schalten und siehste Dossi... selbst Mods schaffen das net ohne Bahnhöfe :D


    Edit:

    Hab mir mal das Modspotlight angeschaut. Ja okay. Kann Sinn machen, aber irgendwie mag ich es ungemoddet doch irgendwie lieber. Da kann man noch ein wenig tüfteln ^^

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    The post was edited 1 time, last by Codi ().