Savegame

• Huhu Dosskias,

ich wollte mal fragen wie es ausschaut ob ihr Eure Map online stellen könntet, sofern ihr es noch nicht gemacht habt, hatte dazu nichts gefunden ^^ .

Würde mir gerne viele eurer Anlagen und Schaltungen im Detail anschauen :)

Mit freundlichen Grüßen

Frosty

• Ein Blick hinter die Kulissen? Wahrer Fandom oder Fehlersuche... Heute bei RTL2.... :D

Da müsen wir aber erst noch sagen wir 100 Folgen lang polieren :D

Ne Spass beiseite, was meint den der Rechteinhaber *hust* :D:D:D

• Einfach einen blick hinter die Kulissen und auch um mir Inspirationen zu holen, wenn ich ehrlich bin ;) . Da ich selber noch nicht so erfahren bin in dem Spiel und vor allem in Schaltungen :D

• Super. Vielen Dank Dossi :love:

Ich schaue gerade euer ganzes LP während ich bei mir Spiele ;). Bin schon bei Folge 124 . In den letzten 2 Wochen geschafft :D . Und während meiner Nachtsicht geschaut 8)

• Super. Vielen Dank Dossi :love:

Ich schaue gerade euer ganzes LP während ich bei mir Spiele ;). Bin schon bei Folge 124 . In den letzten 2 Wochen geschafft :D . Und während meiner Nachtsicht geschaut 8)

Jetzt musst du nur noch die anderen 7 Staffeln sehen :P

Und alle Stream :D

• Hallo ich bin neu hier. ;)

Ich habe für das Lets Play richtig coole Mods, einmal 3 Züge die richtig böse Leistung, dann habe ich 3 fast Overpowerte Panzer für den Bären, dann habe ich eine OP. Panzerung mit +200 Inventar und 40*40 Plätze für die Panzerungsausrüstung. XD Dann habe ich noch die OP. Logistik Roboter auflade Mod, die läd über 50 000 000 000 Robos Gleichzeitig beim Fliegen auf, auch die Persönlichen Robos. Die müssen nicht mehr auf halben weg zurück fliegen, das ist viel besser, weil die dann keine Jahre brauchen um mal anzukommen. XD

Die frage ist nur wo soll ich die Mod Namen hin schreiben für euch ?

Mit Freundlichen Grüßen euer Martin. ;)

• Modvorschläge etc können wie immer gerne in den dazugehörigen Bereich ;)

"Mod-Ecke" auch zu finden unter Mod-Ecke

Da kann einfach ein neues Thema eröffnet, die Mods reingepackt werden und fertig ;). Mods sind natürlich gerne gesehen vorallem wenn Links zu den Mods vorhanden sind ^^.

Da sich am Savegame wohl nichts mehr ändert, werde ich den Thread hier offiziell schließen;)