Logistik

  • Hallöchen,


    mich würde mal der Umgang mit Drohnen (auch die, die man selbst mitführt) und der Logistik interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar von Version 13 aber im Grunde genommen hat sich im Logistiksystem nicht viel geändert.

    Ev. hilft dir mein Tutorial ja weiter ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na klar, aber ich bin aktuell auch mit sehr wenig Zeit gesegnet, daher kann das noch dauern ^^ - genau wie auf dem Server vorbei zu schauen

  • So nun hab ich auch das Video gesehen ^^ Ich habs glaub ich auch verstanden :)


    Ich habe aber noch eine Frage zu dem mobilen Hangar, das ist das was ich bis jetzt selbst mit Drohnen zu tun hatte - Kisten und Hangars habe ich noch keine:

    Ich habe immer das Problem, dass beim Wald abholzen mein Inventar ruck zuck voll mit Holz ist, kann man von sich selbst das Holz wieder abholen lassen? Oder haben vielleicht die Drohnen im Logistiknetzwerk den Vorrang bei der Abholzung (solange man im grünen Radius ist?).


    Zudem habe ich das Problem, dass meine mobilen Drohnen ständig ohne Strom sind und in Zeitlupe umher fliegen, meine Batterie im Anzuginventar aber immer leer ist - trotz Solarpanel (1x) - mach ich da auch etwas grundlegend falsch?

  • servus ich klinke mich mahl ein und versuche deine Probleme zu lösen.


    du kannst dein Inventar Automatisch entleeren lassen durch die Drohnen musst dazu im Logistik Netzwerk sten und musst deinem Inventar sagen was er in welche menge entfernen werden soll musst aber auch die erforscht haben.

    du musst dir einige Hanger bauen wo du Logistik- und Konstruktion-Roboter (Bauroboter) hinzufügst und du brauchst Anforderung Kisten oder Lager Kisten damit sie deine Gegenstände auch lagern können.


    Die Roboter sind eine Tolle Sache bei Factorio bringen aber Einen Wichtiges Problem mit sich, sie sind sehr Strom hungrig.:P das eine Solarpanel was du in deiner Rüstung hast wird nicht ausreichen dehn strom Verbrauch zu kompensieren. ich empfehle dir das du die so 3-5 Batterien (je nach dem wie viel du einbauen kannst) und einen Tragbaren Fusionsreaktor einbaust, er liefert dir eine Maximale Leistung von 750 KW ein Tragbaresolarpanel nur maximal 10 KW


    ich hoffe das ich dir helfen konnte


    MGF Ritter 0507

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!