Ist die Zugbeladung buggy?

  • Hi alle zusammen,


    Das Problem habe ich seit der letzten Version Factorio festgestellt. ( Version 0.17.x)


    Habe mal ein Screenshot gemacht um es zu verdeutlichen... , komm mir ein bisschen dumm vor mit knapp 650 Spielstunden xDD


    https://www.bilder-upload.eu/bild-5627db-1552267690.png.html <---- Screenshot


    Mit freundlichen Grüßen Hoschi


    PS: erst lesen, verstehen und dann antworten :D

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • DIe laden nicht ab, in das Triebfahrzeug.

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • schon mal automatisch und manuell getauscht?


    oder häng ne lock hinter fahr raus (zurück) mach in beiden locks ein kohle rein und lass den zug automatisch in den bahnhof fahren.

    Kleinvieh? Kleinvieh macht NUR mist!

  • Jap, ob befeuert, gelbe, blau, oder grüne die beladen keine Züge mehr.... ich hab es jetzt immer so gemacht das ich den Zug auf Manuell genommen habe bis er wieder voll war und dann wieder auf Automatik.


    aber im Sinne des Erfinders ist das doch jetzt nicht mehr^^ :DD

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Öhm... mal reiner Neugierde halber. Magst mal das Zugmenu posten? Klingt komisch wenn es auf Manuell geht und Auto net. Pure Neugierde...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • scheinbar haben sie es in den letzten patches wieder "gepatcht"

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • Kann ja nicht dauerhaft so weitergehen ;)


    Aber ich finde das MEGA gut, auch wenn es etwas nervt. Endlich mal wieder ein publisher der sich für seine Kunden den arsch aufreißt.


    Dicker fetter Daumen hoch :thumbup:<3:love:

    Kleinvieh? Kleinvieh macht NUR mist!

  • Entwickler... Publisher wäre was anderes. Die Leutchen vermarkten sich ja selbst. Nix Publisher... Nur so nebenbei...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!