Staffelvorschlag

  • Hallo Dossi,


    hab da mal nen Staffelvorschlag.


    F.A.C.T.O.R.I.O. is a mod that changes the whole game into a RPG style still focused on building your industry.


    Inspired by the game series "S.T.A.L.K.E.R.", the mod aims to bring you into a fully populated post-apocalyptic world, where you must survive, bring the Factorio business in, complete quests, fighting enemy factions, find out the world's secrets.


    The mod currently has part of the main map done and some basic NPCs that will populate the world and interact with the player itself. Planned are anomalies that will appear and disapper from the world and be a possible treath, enemy spawns, underground locations, trading and NPC quests, plus the final main quest that will lead the player to the abandoned Nuclear Power Plant.


    https://mods.factorio.com/mod/f-a-c-t-o-r-i-o

  • Dann auch von mir mal Vorschläge.


    Industrial Revolution: Sehr schön gemacht und viel Arbeit für mehrere.

    Warptorio 2 mit Expansions: sehr umfangreich und spannend durch die jumps. Wer zurück bleibt muss sich umbringen lassen. Mit dem Zusatz mod für die quests wird’s richtig spannend. Die Forschung für die Plattform und Ebenen gibts nur wenn man Artefakte bergen kann.


    Krastorio: Auch viel Arbeit mit Forschung und Herstellung der einzelnen Produkte.

    Alle drei haben Potenzial für eine Staffel 10


    Mit freundlichen Grüßen

    Nova


    P.S. Schienenwelt einstellen sonst sind wieder Erze im Weg wie momentan der Fall 😂

  • Naja wobei das mit einer 10 staffel wohl noch ne WEile auf sich warten lassen wird denke ich :D da wird man erstmal nochw as abwarten müssen bis wir mit Pyanodon noch so bisschen weiter kommen :D macht ja nur wenig Sinn hier nun schon über Staffel 10 zu diskutieren und Staffel 9 is noch nichtmal richtig angelaufen sag ich mal :D

  • Selber hab ich pyanodon noch nicht gespielt aber sehe bei euch was es für ein Aufwand ist. Allein dein Versuch die roten Schaltkreise herzustellen. 3/10 ich drück dir die Daumen für die anderen 7 Komponenten.

  • Glaub ich dir gern. Denke Pyanodon ist mit einer der komplexesten mods neben Bob/Angel. Selbst mit mit mehreren Leuten ist man da lannnge dran und ihr müsst ja noch alles in folgen verpacken. Das macht es nochmal länger als einfach zu spielen.

  • naja jaein..... es begrenzt etwas die wöchentliche Spielzeit aber sonst ist es ja nicht das wir speziell was für Folgen machen oder planen....


    Ich denke das ich da nun keine schlimmen geheimnisse verrat, ansich treffen wir uns zur Aufnahme..... fangen an szu spielen etc. und mal schneller mald irekt mal nach ka 10 bis 30 Minuten wird beschlossen wir fangen mit der ersten Aufnahme an, was aber nur heisst wir sind alle da und bereit aber jeder macht eigentlich das weiter was er bis eben ehh gemacht hat und so verläuft dann eigentlich der komplette Abend bis wir aufhören und dann je nach dem 1 bis zuletzt ja 5 Folgen aufgenommen haben. Aber ist ja nun nicht so das wir nen speziellen Plan oder anderst bauen spielen wegen den Aufnahmen....

    ZUmindest kann ich es für mich komplett ausschliessen und bei den andreen hab ich auch nie den Eindruckg ehabt


    es gibt wenn nur einen Unterschied das ggf. etwas mehr gesprochen wird vorallem von Dossi halt um euch zu unterhalten :D

  • Nein das wusste glaube ich jeder hab ich ja schon im stream selber erlebt bei euch. Ja Dossi redet viel (nicht böse gemeint Dossi) vergisst dann aber gern mal was er vorhatte zu bauen. Das macht aber auch denn Charm aus an denn Videos bzw Folgen.