2 auf 4 Gleise

  • Guten Tag,


    ich hatte vor in meiner neuen Basis etwas größer zu denken, auch im Bezug auf Züge.


    Nun die Frage, hat jemand eine Blaupause Buch zu einer Varianter von 2 ( 1 Zug rein und 1 Zug raus) auf 4 Gleisen(2 rein und 2 raus)?


    Weil irgendwie schaffe ich die Umstellung nicht.


    Ich glaube ich denke am Ende doch immer zu klein :D


    Wäre cool wenn jemand helfen kann.


    Danke.

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

  • Ich glaube er meint einfach ein 4-Schienensystem, mit 2 Schienen in jede Richtung ... und er möchte gerne ein Buch mit allem was man so brauch haben.

  • Ich glaube er meint einfach ein 4-Schienensystem, mit 2 Schienen in jede Richtung ... und er möchte gerne ein Buch mit allem was man so brauch haben.

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ Okay. Jetzt macht es Sinn :D

    Jo - wie Dossi sagt - sowas müsste es schon geben. Einfach mal schnuppern gehen. ;)

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • weiß net ob er nen übergang vom 2er aufs 4er sucht oder ein System was von 2 auf 4 upgradebar ist.


    Habe es auf jedenfall beides in mein System/Blaupasenbuch mit aufgenommen.


    2 zu 4 zu 6 zu 8 Upgradebares Schienensystem incl. Solar und Akkus (vanilla)

    Genau sowas habe ich gesucht. Sry wenn ich es nicht besonders gut erklärt habe.

    Danke dir.

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!