Lang lang ists her

  • Ein Jahr???


    Ne Menge XD


    Einen Haufen Folgen Factorio (alle provisorisch), Jede Menge dummes Geschwafel (worldfamous), Dossis Game macht Fortschritte (mit mehr Crew), Neue YouTuber (mich zB) und und und....


    Satisfactory ist ein grundlegend schön gebautes Spiel. Der Epic Exklusiv Deal allerdings sehr kontrovers...

  • Satisfactory sieht super aus und ist auf dem Besten Weg ein geniales Spiel zu werden (bei dem Potenzial). ;)

    Allerdings ist der Epic Launcher und Store nicht mein Ding, fängt so an wie Steam vor gut 15 Jahren, anstatt an die bisher etablierten Mechaniken anzuknüpfen (aus User sicht). Daher werde ich kein Spiel spielen, welches zwingend über diesen Launcher laufen muss. Im Fall von Satisfactory muss ich ja nur ein Jahr warten bis es auf Steam veröffentlicht wird. :D


    Ansonsten hast du verpasst was Codi schon geschriben hat und bei mir herschen momentan 8 Wochen Schmalspur Internet, bis ich in mein frisch erbautes Haus einziehen kann.



    Aber du weißt ja, immer wenn du wiederkommst sind hier genug Leute die warten. Nicht umsonst hält sich der harte Kern schon seit über 10 Jahren. 8)

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford