• Offizieller Beitrag

    Habe gerade auf Amazon die 3.Staffel der Serie The Expanse zuende geschaut und für SciFi Fans ist dies eine sehr gute Serie die nachvollziehbar das Leben auf Erde, Mars und in einem Meteoritengürtel darstellt.

    Aliens und Religiöse dürfen natürlich auch nicht fehlen. Freue mich schon auf eine 4.Staffel, da es jetzt eigentlich erst richtig los gehen kann alla Stargate. 8)

    Neben Amazon gibt es auch die erste Staffel auf Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte auf die Blue-ray der dritten Staffel ohne Surround schau ich mir das nicht an. Mit Netflix konnte man noch mit Surround schauen aber nicht mit Amazon.

    • Offizieller Beitrag

    aller Stargate ? :D damit hast du meine Erwartungen sehr hoch geschraubt :D

    Aber erst ab der 4.Staffel, die aktuell in Produktion ist und sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr raus kommt. Mehr kann ich leider nicht sagen ohne Details dieser Serie zu spoilern.

    Es handelt sich hierbei um Potenzial für sehr viel mehr Staffeln, wenn die Qualität so weiter von Amazon finanziert wird.

  • Von Smart TV halte ich nicht wirklich viel, man ist zu abhängig von den Verträgen zwischen TV und Steaming-Dienst. Und wenn ich daran erst rumbasteln muss kann ich das auch am PC machen. Es gibt ein paar tricks wie man daß am PC bewerkstelligen kann aber darauf hab ich keine lust "nur für Expanse". Und ein Stick kauf ich mir auch nicht, denn ich schau bei Amazon sonst garnicht's und es ist eine schande daß Netflix nicht die rechte für Expanse bekommen hat .Darum warte ich auf die Bluy-Ray.


    Gute Serien kauf mir dann sowiso dann als DVD bzw. Blue-Ray.

  • ???


    Hatte bisher keine Probleme und zur Not hab ich ein langes HDMI Kabel, dann streame ich einfach vom PC auf den Fernseher :)

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • IDC... Hab eh keine Surround Sound Anlage, die es würdig ist solches genannt zu werden... Mir hat der Sound vom Fernseher bisher immer ausgereicht. Der ist schon echt gut.

    Und Serien kaufen? Nen Geldscheisser hab ich leider nicht. Serien sind mir echt zu teuer separat zu kaufen...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!