RoboEisen-/Kupferschmelze

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    hier mal wieder eine neues Blaupause/Blaubausenbuch für euch.

    Gerne Anmerkungen/Kritik.


    Hier hab ich mal eine Logistic-/Roboschmelze, Sie ist einsetzbar als Eisen oder als Kupferschmelze, Notfalls auch als beides ;P, je nachdem ob Ihr Kupfer- oder Eisenerz anliefert.


    !!Vorsicht, die Anlage darf nicht mit anderen Logistiknetzen verbunden sein!!


    Dies hier ist die Anlieferung, entweder Kupfer- oder Eisenerz. Ganz links ist noch ein Bauzugbahnhof, der Zug fährt automatisch wenn irgendwas gebraucht wird, wie z.B. wenn nicht mehr genug Logistikrobos zur verfügung stehen, oder Treibstoff nachgefüllt werden muss. Hier ist er auch zum selbstständigen Aufbau der Anlage gedacht, man muss seinen Zug nur mit den richtigen Dingen befüllen. Der Bahnhof ist so eingestellt das er zumacht sobald er 2mio eines Erzes oder Produktes im Logistiknetz hat.

    Die 10*10 Roboschmelze

    Zut besseren Übersicht einmal nur ein 2*2 Modul

    Dies ist der Abholbahnhof, die Bahnhöfe sind auf ein 4 Schienensystem ausgelegt. Hier werden dann auromatisch Eisen- oder Kupferplatten von den Robos angeliefert.

    Eine Übersicht über meine Anlage.



    Für den Bauzug geb ich gerne gesondert eine Blaupause wenn erwünscht.


    Gruß euer Ph4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!