Factorio Pyanodon/Coop

  • 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



    Hier ist das Bild da zu wie es Aus sehen soll


    Es ist Eine Kleine Produktion für Smal Parts . für den Anfang ist Klein

    ich würde mich freuen wenn ich sie in einem Video sehen würde vll sogar verbessert


    MFG Mr-Naprox

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal dein Bild runtergeladen und es hier hochgeladen, das Forum mag keine fremden verlinkungen auf Bilder ;).
    Unter dem Reiter Dateianhänge kannst du solche Sachen hochladen. Ebenso kannst du auch Blueprints in Textdokumente packen und diese Hochladen, macht es einfacher und verbraucht nicht zu viele Zeichen, da wir hier im Forum eine begrenzung haben und die meisten Blueprints diese Begrenzung überschreiten.


    Zum Blueprint ansich, sieht schön aus und lässt sich definitiv einbinden. Ich befürchte nur, dass uns davor alles ausgeht bevor wir solche Anlagen in betrieb nehmen können. Das würde uns glaub aktuell alles wegfressen :D.

    Muss es aber mal testen, hab jetzt nur das Bild gesehen aber den Blueprint noch nicht ingame getestet.


    Trotzdem schöner aufbau. :thumbup:

  • Hey danke erste mal fürs Andworten und danke für die Tpis


    okay dann weis ich bescheid . teste es einfach es ist nur zu Überbrückung Gedacht da man die Part´s für viele dinge brauch und sie doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wenn man was Bauen möchte so kann man erst mal ein Bau überspringen

  • Jau... schaut gut aus... würde mich freuen sowas in Groß aufzusetzen... Sobald wir Material haben... #2030... :D

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Hey ja gerne würde mich Freuen es Sehen zu Können es ist in Beiden richtungen erweiter bar . bin Grade da bei es Zu verbessern

    unten drunter könnte man ZB noch Kupferkabel anlagen dran setzten

  • Hier ist eine Verbesserung vom Smal Parts der Kleinen

    habe lange Über legt wie man es machen kann und sie ist noch etwas erweiterbar nach hinten weg


    (Codi) Vll findest du noch ne bessere Lösung wie man es Kompackter machen kann


    Smal Parts 2.1.txt <<<< Hier ist der cod für die Blaupause





    Ab der Blauen Umrandung kann man es noch mal Kopieren und Hinten dran noch mal dran setzten entweder alle 12 oder nur 6 je nach dem was benötigt wirt

    ab den gelben Auto Fabriken sollte es eh besser gehen leider bin ich auch noch nicht so weit um es zu testen da die 2 te Forschung echt mühsam ist alleine


    Ps Habe deine Tip Umgesezt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!