Welche Spiele habt ihr auf euer Wunschliste

  • Hallo,

    ich wollte diesen Beitrag mal eröffnen, um vielleicht schon Mitspieler für neue Spiele zu finden, die es vielleicht schon gibt, oder die erst noch erscheinen sollen. Jedes neu genannte Spiel werde ich dann auch in eine Umfrage aufnehmen, damit die einzelnen Beiträge nicht hier untergehen.


    Selber mache ich mal den Anfang mit der Gilde 3, auf welche ich schon seit längerem Warte, was ende des Jahres endlich ein Ende haben soll. bevor ich aber jetzt groß mit Erklärungen beginne zeige ich euch lieber ein Video zu dem Spiel.

    Die Gilde 3 Vorschauvideo

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford

  • Also ich muss sagen, dass ich momentan eigentlich komplett zu frieden bin und nicht wirklich einen Titel habe, auf den ich warte außer auf Patchs zu Factorio xD oder halt einen neuen DLC für DoW3 :D


    Daher wunschlos glücklich und stimme auch für Gilde ab denn darauf freu mich ja doch irgendwie ^^

  • So richtig wünschen tu ich mir momentan nichts. Hab zwar auf Steam einige Spiele auf der Liste wie zB Sanctus Reach, Deathwing, Dawn of Andromeda oder Long Journey Home u.a. aber hauptsächlich um mitzubekommen, wann sie im Sale sind, denn zum Vollpreis wollte ich mir die nicht holen. Dafür ist das Interesse nicht groß genug.


    Ich hoffe auch auf nen guten DLC für DoW3, jo... ansonsten bin ich übersättigt mit Spielen. irgendwas um die 300+ alleine auf Steam... ich glaube ich bin süchtig. gibt es hier ne Ecke für die Anonymen Zocker? XD

  • Bin da definitiv auch mit von der Party. Zu Gilde 3 soll übrigends jetzt eine Steam EA Phase ab nächsten Monat kommen und das Fertige Spiel in einem Jahr, oder später in diesem Jahrzehnt. :D

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford

  • Zum neuen Anno, das sieht schon mal nicht schlecht aus, auch das Thema mit der Industrialisierung find ich gut aber bis es raus ist, bleibe ich aber lieber bei Anno 1404 Venedig. Für mich das beste Anno in der Serie dich gefolgt von 1503.

    Man sollte auf manchen Welten mal wieder einen "WAAAGH" ausrufen.


    Alles was mit Zerschmettern, Kämpfen und Krieg im allgemeinen zu tun hat ist "WAAAGH!"

  • also ich habe ca. 30 Spiele auf der Wunschliste, paar auch nur wegen meiner Freundin.

    Da sind halt so Titel wie Tropico, Subnautica, Rimworld, Planet Coaster usw.


    Aber am PC spiele ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel und wenn dann Factorio oder irgendein C&C Teil.

    Spiele mehr auf der PS4 .

    In a coat of gold or a coat of red,
    a lion still has claws,
    And mine are long and sharp, my Lord,
    as long and sharp as yours.

  • Ich versteh euch nicht.

    Ja gut 2070 war das selbe wie sein vorgänger.

    Aber 2205 mit seiner neuen Engine und der ganz anderen Spielweise, fand ich persönlich eins der besten Annos bisher, direkt nach 1503.

    Ich habe glaube ich knapp 1000h darin investiert.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie Behalten und Sammeln.

    Ab 100 gibt es einen Gutschein für...mhh n unnützen Tipp.


    Grüße

  • habe mir grad eben Pizza connection 3 gekauft mal gucken wie es wird

    Berichte mal wie es ist, hab es auch auf der Wunschliste, aber anhand der Bewertungen ist es mir das Geld aktuell nicht wert.

    Hab damahls gerne Pizza Syndikat gespielt und es wäre sehr schade, wenn Pizza Connection 3 keinen Tiefgang besitzt und nur ein neuer Aufguss der vergangene Versionen ist.

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford

  • Also nach 5 misionen mus ich sagen interesant aber wartet bis auf einen sale^^


    HAb noch nicht alles selber gesehen und oder gemacht aber es ist irgendwie gerade in gedenken an die vorgänger und syndikate sau einfach mal gucken wie es wird mit dem endlosspiel.


    Auch das Pizza machen ist naja... sagen wirs so richtiges Feadback was jetzt positive und negative ist kommt nid so rüber. hab zum bespiel ien epizza gemacht mit mozarella und so vielen kräuter das das echt nicht essbar wäre aber die leute essens wie keine ahnung aber sie essens

  • Bei mir ist da noch wieder ein wenig mit auf die Liste gekommen. Zum einen hat mir Dossi Satisfactory gezeigt, was man ganz grob als Factorio in 3D bezeichnen kann.



    Nostalgisch habe ich Two Point Hospital entdeckt, was einen sehr stark an das alte Theme Hospital erinnert und daher nicht auf meiner Liste fehlen darf.



    Und ganz zum Schluss ist immer wieder Tropico auf meiner Liste. Hoffentlich dieses Jahr mit der Version 6.


    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford