industrial revolution mod

  • Aloha,



    Seit längerem habe ich ein Auge auf dem mod industrial revolution geworfen.


    Es erscheint voraussichtlich in September.


    https://forums.factorio.com/viewtopic.php?f=190&t=69187


    Warum ich es hier vorstellen will ist, dass der modbauer viel Mühe reingesteckt hat.

    Besonders die Gebäude schauen genial aus, auch von Konzept ist es spannend, da es eher Anfang beschäftigt.


    Man muss durch verschiedene Zeitalter durchschreiten.


    Erst mit kupfer bis man zur Chrome kommt.


    Jede Zeitalter hat seine besonderen Gebäude deren aussehen sich unterscheiden.


    Auch gibt es neue Materialien, es soll glaube ich eher schwieriger werden wegen mehren und teuren zwischen Produktion.


    Was ich auch noch mitbekommen habe ist, dass Hologramm geben wird.

    (gibt schon Bilder)

    Die sollen Bilder oder Text anzeigen lassen.


    Bin gespannt wie es wird, werde es mit krastorio und space exploration spielen (Unterstützung ist geplant).



  • Neues Update zu Release.


    release for the second weekend of september, most likely.


    Kann es nimmer erwarten.


    Dosskias, eins für lp und eins für stream zum abschalten, da py ziemlich heftig ist .

    Alles Auslegung :D

  • Sehr cooles mod pack ;)


    grade das mit den Zeitaltern finde ich sehr spannend... Erinnert ungemein an Age of Empire oder Empire Earth

  • Update :


    Von forum:


    I need this baby out the door. Otherwise it'll have me tinkering with it forever. Some things never finish unless you finish them.



    I think what I'll be doing is putting out a "0.9.9" version in time for the weekend and then looking at any bugs/requests that arise as early as possible.



    After a couple of weeks or so of that, hopefully by which time Factorio 0.17 will have been declared as stable, I'll push the mod to 1.0.0 and it will proceed at a more stately pace from then on.



    Nicht mehr lange, kann es nimmer erwarten ^^.

    Wenn es rauskommt, werde ich es zocken.

  • Update :


    Release soll 6. September werden.


    Jetzt will er doch versuchen, dass Angel und Bob mit sein Mod funktioniert.


    Des wird spannend, besonders da die 2 schon einiges geändert haben. Was sein Mod auch benutzt. Bin gespannt, aber endlich geht es los :)

  • Es ist mega.


    Die neuen Grafiken sind genial.

    Es gibt viele neue Einzelteile zum craften.

    Ja py dauert ewig mit handgracrafting.

    Der mod dauert auch ewig, bis man ein montagemaschiene hat :D.


    Besonders wird es lustig, alles mit Kohle zu versorgen, da bis Eisenzeitalter gibt es nämlich kein Strom.


    Mal sehen wie ich es mache, wahrscheinlich provisorisch bis Eisenzeitalter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!