"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten"

  • wer in ruhe bauen möchte und sich in mods wie pyanodon keine guten waffen bauen kann bevor die evolution über 90% ist


    so kann es aussehen, die Mauer:

    bei normalen angriffen (bei 95% evo) erreicht kein beißer die mauer. die plasmatürme(bobs warfare) machen es möglich(stufe 1 von 5)

    sogar in "warptorio" gestest und für gut befunden.

    einziger Nachteil, friendly fire...ein Schuß und alles in 8x8 ist Geschichte.


    ideen zu weiteren interessanten waffenmods sind stets wilkommen. =)

    ...


  • Ich möchte gar nicht wissen, wie es auf der LP Karte aussehen würde, hätten wir ne Standardverteidigung statt der Compilatrons... Oo


    Wäre wahrscheinlich auch ein Riesen Leichenberg an einigen Stellen...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Sicher, sicher... wenn man in der Mauer eine öffnung lässt um sie anzulocken, hat es bestimmt warptoriocharakter (der leichenberg)


    aber die mauer müsste bei eurer basis echt lang sein...so im "chinesische mauer" style

    ...ihr solltet euch ne verstärkung ins LP holen, nur zum mauerbau


    ich hätte am anfang nicht gedacht, das es auch mit den robis so ansträngend wird die beißer in schach zu halten

    ich hab auch das gefühl das die grünen schneller da sind als in letzter staffel (was wird das erst bei folge 50)


    wie hoch ist denn schon die Evolution ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!