Blaupausen Eisenverarbeitung Pyanodon (Nachtfalter3)

  • Hallo zusammen,


    hier zu meinem Vorstellvideo die gewünschten und versprochenen Blaupause.

    Habe euch das alles mal zu einem Blaupausenbuch zusammengefasst. Habe versucht alles zu Ordnen und so zu beschriften das Ihr es hoffentlich leicht nachvollziehen könnt. Wäre dankbar wenn ihr mir dazu Rückmeldung gebt ob das so passt.


    Zusätzlich habe ich die Stahlschmelze und die Be und Entladebahnhöfe für Flüssigkeiten mal noch dazu gepackt.


    LG


    Nachtfalter3

  • Geniale Sache ;) allerdings solltest Du das Teil nochmal exportieren, mit den aktuellen Versionen der Mods haben sich wohl einige Namen geändert was zu Fehlern beim Import führt. Insbesondere die Automated-Screener, die Secondary-Crusher, der Mixer und der Hydrocyclon werden angemosert.

  • ok, dann hat sich meine Anmerkung ja erledigt. Ich warte dann mal ungeduldig auf die neue Anlage und versuche bis dahin von der alten zu lernen. Baue gerade in Meiner Karte an einer Gesamt Anlage für ALLE Mineralien, und schau mir da einiges ab. Allerdings muss ich auch viel umbauen da ich mit Alienlife spiele und da ist einges komplexer. DAnke für Deine tolle vorarbeit :thumbup: