server mieten

  • hallo,

    wir sind derzeit 2 leute die auf der suche nach einem "guten" factorio server zum mieten. wir haben derzeit das problem das bei unserem jetzigen server der ram in die knie geht.

    hat einer einen guten vorschlag für uns?


    vielen dank im vorraus.

  • Wir hatten in der Vergangenheit oft Nitrado genommen, weil das handling dort sehr einfach ist, aber auch ab einer gewissen Größe vermehrt Probleme bekommen.


    Meistens hat dann ein Anruf geholfen, das wir auf einen besseren Server geschoben wurden, was aber auch nicht von Dauer war.


    Fragt einfach mal telefonisch bei den Anbietern nach. Ein Testserver ist glaub ich fast immer möglich.

    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

    Henry Ford